PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFL 29 Jet



scott
3.August.2019, 20:37
Hi, ich hab da mal den TFL verbaut und getestet.

H3126 Outrunner 2200kv an 4s

https://youtu.be/Ok8xv9fmpHc

Gruss Heiko

spezi
3.August.2019, 21:17
Hallo Heiko ,

sieht echt gut aus , ernsthaft ein Jet drinn ? . Schreib mal bischen was zum Aufbau / Bilder wären auch nicht schlecht .

Interessantes Projekt .

Gruß , spezi

plinse
3.August.2019, 21:48
Das ist laut Kehrer eine jetuntypische Drehzahl aber der TFL kommt damit ja scheinbar gut klar - gut zu wissen und es mal zu sehen...
Schadet ja nichts, statt 2-3s auch mal 4s rein stecken zu können...
Der gleiche Heiko ;-) ... die Welt ist ja klein!
Du hattest es ja auch per Mail schon angedeutet! Sieht sehr vielversprechend aus! habe gerade einen 1900kV Motor im Zulauf, wenn ich dann 4s dran hängen darf, bin ich sicher nicht böse drum, einfach weil es ein viel verwendeter Akkutyp bei mir ist.

Grüße, Eike

scott
3.August.2019, 22:33
Hi Leute, ja der Kehrer soll bloß bis 20000 gehen macht aber auch etwas mehr mit. Beim TFL spricht man über 26000 aber da musste ich auch mal mehr testen. Hatte da nen 80a Regler dran und alles war nicht mal warm (auch ohne Kühlung)
Leider muss ich noch mal suchen wo Wasser ins Boot drückt, ob am Rumpf noch was undicht ist oder was durch den Jet reindrückt.
Ich habe mal den Tip vom Thomas ausn Norden aufgegriffen und den Jet an das V angepasst und siehe da, das. Boot hat ein super geradeauslauf. Zur Kurve muss man das Boot etwas zwingen und durch das Spiel in der Lagerung der Lenkdüse tänzelt das Boot ab und zu bei Speed seitlich kurz hin und her, das muss noch mal verbessert werden.
Der Rumpf war mal auf Prop gebaut und hat deswegen einen Fluti, macht gut Sinn bei Fahrten an der Küste. Das nächste würde ich aber ohne bauen und mal den Jet bündig Rückwand verbauen und die Lipos dann neben dem Antrieb zum Trimmen packen.

Gruss Heiko9793097931979329793397934

scott
3.August.2019, 22:48
https://youtu.be/E81Mm--iKD4