PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling aus dem Raum Dresden



FredVJ
24.July.2019, 19:41
Hallo,

Ich bin neu hier und suche Leute die das gleiche Hobby verfolgen. Ich möchte eine H&M
No Step 4 aufbauen und könnte dabei ein wenig Beratung gebrauchen.

Mfg

derschneider
24.July.2019, 20:30
Hallöchen Unbekannter,

Ich hätte Sie ja gern angesprochen .....aber es gibt ja keinen Namen unter dem Post.

ich bin aus Dresden und wir sind hier zu dritt ..... Wir fahren ab und zu bei Ottendorf oder in DD (Kiesgrube).
Meld dich einfach.... per PN.

vg Dirk

Math7
4.August.2019, 12:00
Moooiiin!!!!
bin auch Dresdner und suche erfahrene Powerboater hier! In welcher Kiesie? Bin hinten in Pirna Copitz fahren, im Natursee! Wohne in Pillnitz. Kann man mal Nummern/eMail tauschen? Bin erst 15 aber trotzdem schon infiziert OHNE Familienmitgliedern die das selbe Hobby verfolgen. Bin gerade dabei ein Hydro&Marine Trigger aus der Bucht aufzubauen und würde mich über professionellle Tipps bezüglich Schwerpunkt etc. vor Ort freuen.
lg

FredVJ
7.August.2019, 18:04
Hi,
ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. SORRY!!! Ich bin selbst neu hier und suche Unterstützung und Tips was
Schwerpunkt, Verstärkungen, Setups usw angeht.

Math7
7.August.2019, 19:16
Hi,
ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. SORRY!!! Ich bin selbst neu hier und suche Unterstützung und Tips was
Schwerpunkt, Verstärkungen, Setups usw angeht.

Hast du auch die Antwort von derschneider gelesen?
Da wir beide neu sind wäre es für mich sinnlos dich um Hilfe zu fragen!:laugh:
derschneider antwortet zur Zeit auch Privat leider nicht, aber wenn wärs schon cool zu 5. am See zu stehen...

LG Benedikt

FredVJ
9.August.2019, 06:04
Hi,
Ja die Antwort von Derschneider hab ich gelesen. Er wird sich schon melden. Aber der Gedanke mit ein paar Leuten
am See zu stehen und die Boote zu fahren klingt sehr gut :)

Math7
9.August.2019, 10:40
Hast du vor deiner No Step 4 schon andere Boote gebaut bzw mit Modellbau zu tun gehabt?

LG Benedikt

derschneider
20.August.2019, 18:45
Jungs ...bin wieder da ..... Urlaub zu ende :( ....

vg Dirk

Math7
21.August.2019, 16:14
Der geht immer viel zu schnell zu ende, besonders wenn man am See urlaubt und die Boote mithat...:mad: