PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifei Progbox V2 verbindet sich nicht



moppi24
26.March.2019, 16:42
Hallo Gemeinde,

ich versuche verzweifelt meinen Swordfish 300+ mit der Progbox zu Verbinden. Allerdings scheint das irgendwie nicht zu funktionieren. Die Box leuchtet aber nach dem drücken „Para setting bleibt das Display leer und es passiert nix weiter. Mit der Software und dem USB Linker habe ich ebenfalls nix erreicht, da öffnet sich nicht mal das Programm.

Kennt jemand das Problem mit der Prog Box und hat ein Rat für mich?

Danke vorab

moppi

Skull
26.March.2019, 17:53
Habe das auch. Die Regler kannst mit der Box nicht programmieren.
Das geht nur über den Pc.
Gruß Robert.

moppi24
26.March.2019, 19:02
Mit dem PC bin ich jetzt schon ein Stück weiter. Allerdings bekomme ich den Regler nicht verbunden. Es kommt immer die Fehlermeldung Time out, device Open failure
Der USB Linker leuchtet auch nur kurz.

Skull
27.March.2019, 06:10
Den Usb-Linker brauchst gar nicht. Einfach den Regler mit dem beiliegenden Usb-Kabel am Pc anschließen.
Dann musst du versuchen welcher Port für den Regler geht und fertig.
Dann kannst alles einstellen.

moppi24
27.March.2019, 07:01
Hallo Skull,

habe ich probiert. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Muss der Fahr-Akku angeschlossen werden? Muss das update Kabel mit dem Empfängerkabel verbunden werden?
Fehlermeldung ist irgendwas mit Parameter nicht gefunden.

Danke moppi

Skull
27.March.2019, 11:54
Du brauchst nur das Usb Kabel anschließen, keinen Akku und keinen Empfänger.
Kann sein das er den Regler beim ersten mal nicht erkennt, dann einfach usb raus und wieder rein bis der Pc den Regler erkennt.
Dann kannst oben links im Programm die verschiedenen Ports von 1-... auswählen. Probiere mal Port 5.
Dann müsste es gehen.

moppi24
27.March.2019, 17:12
Keine Chance. Läuft nicht. 97085

moppi24
27.March.2019, 18:25
Jetzt hat alles geklappt. Danke für die Tipps.

Skull
28.March.2019, 08:17
Super das es geht. Freut mich.
Gruß Robert.