PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brushless ESC 2-8S



turbounlimited
8.July.2018, 21:24
Hallo,
mal eine Frage:
wer hat Erfahrung mit diesen Teilen:

ZTW Wasserdicht 200A Brushless ESC 2-8S LiPo BEC 6V/8A für RC Boot

ZTW LCD Programmierkarte für ZTW ESC

Da der Regler optisch einen guten Eindruck macht, was natürlich nicht zählt, aber bis 8S und 200A ein gutes Leistungsverhältnis darstellt und komplett wasserdicht sein soll

Es wäre interessant zu erfahren ob dieser Regler mit dieser Karte oder nur per Funke programmiert werden kann. Außerdem sind einige Begriffe scheinbar aus dem Carbereich, die aber im Boot uninteressant sind. Auf der Herstellerseite wird diese Karte auch angeboten aber leider keine Beschreibung/Anleitung angeboten

Gruß
Gerald

Jo-nny
10.July.2018, 06:55
Hallo Gerald,

also wenn ich mir z.B. die 300A-Version von ZTW so anschaue, würde ich mal ganz dreist behaupten dass die Controller aus derselben Schmiede kommen wie die hier erhältlichen Serious-RC. ZTW macht überall Gehäuse drum, Serious-RC nur bei dem großen. Wasserdicht sind jedoch alle. Es würde mich daher nicht mal wundern, wenn sie sich sogar mit derselben Karte programmieren lassen.

Warum also den Aufwand machen und aus dem Ausland bestellen?

MfG,
Johannes

anim
10.July.2018, 07:15
..das stimmt, die Karte sieht bis auf Logo genau so
https://www.rc-raceboats-shop.de/regler/seriousrc-bl-regler/serious-rc-progbox.html