PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus dem Raum Hannover Burgdorf



Rove
8.July.2018, 10:25
Kurze Vorstellung zu mir, Heisse Rouven bin 38 komme aus dem Raum Hannover und wollte mich mal aufs Wasser wagen.
Bis jetzt war ich immer nur in der Luftunterwegs, sollte sich aber bald ändern, sofern ich den passen Untersatz gefunden habe.
Auswahl gibts ja reichlich und wie das als Neuer so ist weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.
Mein Budget liegt ca bei 800.
Würdet ihr zum Anfang RTR in betracht ziehen? zb Zelos 36 gefällt ganz gut.
Oder gibt es gute gebrauchte die der ein oder andere loswerden möchte?
Vielen dank schonmal.

Bis dahin, werde mal fleissig weiterlesen...

plinse
8.July.2018, 11:19
Moin,
herzlich willkommen hier!

Mit deinem Budget gibt es einiges an Auswahl, durchstöber aber lieber mal die Forums-Börse, da dürftest du besser aufgehoben sein als bei den RTR-Dingern, die oft mehr versprechen als sie dann (meist mechanisch) aushalten.
Noch wichtiger: Viel anders als bei den Fliegern ist es nicht - suche Dir erst mal ein Gewässer!

Angelvereine pachten und kaufen sehr viel, bei weitem nicht jeder Tümpel aus google maps darf befahren werden bzw. einige sind auch gnadenlos verkrautet, da hat man auch keinen Spaß.

Ob man dann für ein paar mal etwas fahren in den nächsten Verein geht (Beiträge, Arbeitsstunden, ...) oder das ganze ad acta legt, muss dann jeder für sich entscheiden.

Viele Grüße, Eike