PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor bricht Leistung ab



Blackray
7.April.2018, 17:14
Wie oben schon geschrieben bricht bei meinem Motor die Leistung ein nach kurz vollgas fängt der regler as12/75 rw lipo rot blinken an und geht aus danach wieder kurz an
kann es sein das das Bec zuwenig an den Empfänger liefert?
Motor graupner speed 700bb turbo
Regler as12/75rw
lipo ist ein 3s 40c 6000mah

Mit freundlichen Grüßen

Niagara
11.April.2018, 20:52
Hallo du da , der Regler ist eigentlich I.... sicher und macht seinen Job ganz von selbst . Ich würde auf Empfängerakku tippen .
Gruß Martin

Blackray
14.April.2018, 10:49
Also muss ich den bec wegtun und nen empfänger akku ranmachen?

Larger
16.April.2018, 10:46
Schreib doch mal par mehr Infos. Was wird denn angetrieben? Schraubengröße?, sonstige Randbedingungen?

So isses nur stochern im Nebel.
Hat der Regler unter anderen Bedingungen sicher funktioniert? Isser neu oder gebraucht?

Heiko

Blackray
16.April.2018, 17:19
Neuer regler treibt nen 28 kehrer jet an
mit nen 700bb turbo von graupner
sender is ne mx 20

Blackray
21.April.2018, 06:39
ich glaube den Fehler gefunden zu haben der Schalter last nicht unter last genug ström durch dadurch wurde die Lipoide Überwachung aktiv und hat mir den Regler runtergeregelt nun hab ich den Schalter auf das bec gelegt sprich schalte ich das boot jetzt über bei ein und aus
hoffe das das nun auf Dauer den Fehler behebt

Mit freundlichen Grüßen
Blackray

Larger
22.April.2018, 12:52
Wenn ich dieses komische Deutsch richtig deute, dann hast Du einen Schalter im Powerstrom zwischen Akku und Regler.
Komische Idee. Schau mal nach Notaus wie so was gemacht wird. Mit Unterbrechung im BEC machst Du nicht wirklich was stromlos

Heiko