PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein " Neuer "



spezi
27.October.2008, 18:20
Hallo Miteinander ,

habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet , jetzt aktiviert ( Jan , Urlaub geht vor :prost: ) , kurz zu meiner Person , ich bin 51 Jahre alt , wohne in Ostvorpommern , bin verheiratet , habe 2 erw. Kinder , bin von Beruf Elektromeister , aber als Koordinator tätig , interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat , bin seit meinem 15. Lebensjahr mit Modellbau beschäftigt ( unterbrochen durch die Jahre 1990 - 2003 ) , bin Mitglied in der IG Schiffsmodellbau NWM / Grevesmühlen , mein jetziger Bestand : Daytona mit 23ccm G 230 RC1 und Bandit mit G 260 PUM , möchte mich mit der Materie der Elektros auch mal beschäftigen , zum einen zum " geikeln " , zum anderen hoffe ich , mein Hausgeist ( meine Frau ) nimmt auch mal den Sender in die Hand . Bin übrigens im Verbrennerforum unter dem gleichen Namen aktiv . Denke man(n) wird sich auf dem einen oder anderen Treffen mal persönlich kennen lernen .

In dem Sinne , viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby ,

Hartmut , alias spezi

Piwi
27.October.2008, 19:09
Moin!

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Gruß Philip

yachti
27.October.2008, 21:17
Moin spezi,
willkommen bei den Kurzschlussjunkies :D

nu hats ja mit der Registrierung endlich geklappt :hi5:

Hans
27.October.2008, 21:39
Moin Hartmut,

ich hoffe, Du fühlst Dich hier ebenso wohl, wie ich mich (mit Gummipelle und Wasserflieger) immer wieder bei Euch am Poggensee.

Gruß Hans