PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Artikel im Shop ...



Jan-Nicolas
23.November.2017, 19:03
Hallo zusammen,

die ersten neuen Artikel haben Einzug in den Shop gefunden.

https://www.rc-raceboats-shop.de/product-new.php

In den nächste 3 Tagen wird noch eine Menge mehr folgen - insbesondere Ersatzteile für Wellen und Ruderanlagen.
Öfters nachschauen lohnt sich also ...

Gruß, JNR

Alex77
24.November.2017, 07:53
Moin Jan,
kurze Frage zu den neuen Reglern.....
habt ihr die auch an einer Pistolen Funke getestet, ob er voll aufmacht?

Ciao Alex

Jan-Nicolas
27.November.2017, 18:13
Hallo Alex,

nachweislich getestet mit Futaba FASST, Graupner HOT, Acoms, Sanwa und diversen Spektrum-Anlagen.
Für die Prototypentests konnte ich einige "Poweruser" hier aus dem Forum gewinnen, die teilweise mehrere Evolutionen mitgewirkt haben.
Von Problemen mit bestimmten Funken ist mir nichts berichtet worden.

Gruß, JNR

Alex77
27.November.2017, 18:22
Hi JN,

Perfekt......na dann werde ich demnächst mal einen ordern, und an 12s im Hydro testen.
Kannst du bitte noch was zur Drehzahlgrenze sagen?
Danke.:hi5:

Ciao Alex

Jan-Nicolas
27.November.2017, 19:17
Getestet wurde bis rauf auf 6-Poler, einfach weil das die meistvertretenen Typen abdeckt.
Wenn Du da mehr Pole im Köcher hast - nur zu. Du bist dann mein neuer Tester. Wenn der Regler anfängt zu coughen, geht der Regler retour. Für einen 20-poler allerdings, werde ich von hier aus bereits keine Hand ins Feuer legen ...
Wenn Du mir die Motordaten mitteilst, frage ich gern nochmal speziell nach.

JNR

P.S. 10-Poler mit 40.000 war auch mit dabei im Test. Gefahren an 10S.
(danke für den Hinweis Tobi - ich hab das nicht mehr auf der Pfanne gehabt).

Alex77
27.November.2017, 19:41
Habe noch einen Kontronik Pyro 750 mit 630kv.......14 Poler
Das ganze soll an 12s in meinem H45 laufen

Ciao Alex

Jan-Nicolas
27.November.2017, 19:52
Probieren wir's. Angebot steht.

JNR

Alex77
27.November.2017, 20:00
Komme ich gerne drauf zurück:hi5:
Danke dir

Ciao Alex

Jan-Nicolas
4.January.2018, 18:54
Wegen der vielen Nachfragen,

die SeriousRC 300A-Opto und die kleineren 150A-Opto sind bereits nachbestellt.
Dasselbe gilt für die LCD-ProgBoxen.
Ich hoffe, in etwa 3 Wochen die nächste Lieferung zu erhalten.

Gruß, JNR

Tobbi
14.January.2018, 08:56
Wurden die Regler auch ausgiebig an 2 Polern wie Lehner getestet.? Wie sind da die Erfahrungen gewesen.Und mal Hand aufs Herz,sind auch wirklich Setups dabei gewesen die in Richtung 300-400 Amper waren.Ich frage nicht weil ich den Finger heben möchte ,sondern aus Kaufinteresse.Nicht das das falsch interpretiert wird.Würde an einen 3080 8 kommen in einem 1:6 er Hydro an 12s

Jan-Nicolas
15.January.2018, 21:18
Vielleicht wird ja der Alex77 hier von seinen bisherigen Erfahrungen mit den 150A-OPTOs berichten.
Ich werde hier selber nichts mehr "über den Klee" loben.

JNR

Tobbi
16.January.2018, 14:35
Ist ok und auch verständlich....wenn er schon nachbestellt wurde,eventuell können die Käufer hier was zu ihren Erfahrungen sagen,es muß ja nicht immer über Whats App sein,sonst gehen die Foren bald vor die Hunde.....

Alex77
17.January.2018, 15:50
Hi,

Ich habe den 150A HV in meinem H45, mit Kontronik Pyro 750 (14-poler) mit 640kv an 12s.
Er hat jetzt ein paar Ladungen schon durch, läuft seidenweich ohne irgendwelche Probleme.
Übertrieben viel Strom brauche ich da nicht, mir ging es auch in erster Linie, das er die 14 Pole verträgt, denn da bin ich schon gut am Drehzahllimit.
Bin gespannt wie er sich weiter schlägt.

Ciao Alex