PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Flycolor 150 Amper an Leopart Motor



Nikokevin
7.October.2017, 16:46
Hallo
Ich hab mal wieder eine Frage.
Ich habe in mein Boot den Regler Flycolor 150 Amper und ein Leopard 3660 Motor mit 2700KV eingebaut.
Nun mein Problem.
Wenn ich an der Funke (Pistole)den Gashebel nach oben drücke und die Funke anmache, danach dann Strom auf das Boot gebe funktioniert das.
Das wenn ich Gas gebe der Motor anspringt und auch Gas gibt und die Lenkung funktioniert.
Wenn ich nun aber den Strom vom Boot abnehme hat er beim nächsten mal wieder alles vergessen.:bang:bang
Das heiß ich mache die Funke an, schließe den Lipo an und er zieht seine Melodien ab und es ist keine Funktion da.
Das kann ja nicht original sein, kann mir da einer helfen oder einen Tip geben.
Was mache ich falsch???:doh:
Ich finde ja nicht mal ein Video auf youtube
Gruß
Niko

Pompebled
7.October.2017, 21:46
Hallo Niko,

Ich habe den gleichen Regler, wenn das Gas beim einschalten des Bootes nicht auf null steht passiert bei mir das Gleiche.
Also erst Funke einschalten, Gas auf null und dann das Boot einschalten, dann 'sieht' den Regler das Nullpunkt und macht weiter, damit du fahren kannst.

Hast du eine Programmierkarte für diesen Regler benützt?

Gruss, Jan.

plinse
8.October.2017, 09:36
Ich denke sein Problem wurde gelöst...
http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?14059-HILFE-Flycolor-150-Amper-an-Leopart-Motor
So ein Wechselspiel aus Vorgehen und Servoweg der Funke...

Pompebled
8.October.2017, 14:10
Wenn ich den Link benütze, gibt es einen Warnung vor Malware.
Ist Hydroworld infiziert?
Gruss, Jan.

plinse
8.October.2017, 14:27
Ja, aber nur ne Weiterleitungsgeschichte, siehe Hydroworld-Thread.
Da besteht wohl ein grundsätzliches Problem mit alter Software, was es für Matze aufwändiger macht, den Laden sauber zu halten als für Hacker ihn wieder zu infizieren...

Pompebled
8.October.2017, 14:41
Danke, im Moment klappt es trotz (ignorierter) Warnung.

Gruss, Jan.

Nikokevin
9.October.2017, 18:47
Hi
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Das Problem hat sich erledigt, habe eine andere Funke genommen und damit ging es sofort.
DANKE

Gruß7
Niko