PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swordfish USB Linker



Akula ii
19.August.2017, 18:43
Hallo zusammen,

ich schaffe es nicht meinen USB Linker unter Windows 10 64 Bit zum Laufen zu bringen.
Die Software von Hifei 4.11 habe ich installiert, allerdings kommt eine Fehlermeldung, das ich ein 64 Bit System benutze.
Das Programm lässt sich auch öffnen, auf den Regler kann ich aber nicht zugreifen.
Benutzt jemand von euch einen solchen USB Linker mit Windows 10?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß, Reinhard.

Toni91
19.August.2017, 19:12
Hi Reinhard,
ich nutze den auf Windows 10 hab aber eine andere Version vom dem Programm, bei Hifi gibt es auch 5.02
Damit hat es bei mir problemlos funktioniert
Schau doch mal bei Hifi rein

http://www.hifei.com/download

Lg Thomas

Uwe
21.August.2017, 15:10
Ich sehe grad sogar schon die Version 6.01 auf der Downloadseite. Aber egal, ich habe 4.11 auf meiner Windowsmaschine unter 10 und 64 Bit installiert und es funzt bestens!

Eventuell musst du mal die Ports wechseln?

LG Uwe

grubenschrauber
21.August.2017, 15:20
Jungs. ... Wo ist der Unterschied zur alten Software. .. Haben die etwas verändert?

Akula ii
21.August.2017, 18:14
Hallo!

Bis jetzt geht bei mir noch nichts, auch nicht mit der 5.02.
Port wechseln, währe eine Möglichkeit. Ich hasse es, wenn ich wegen so einer popeligen Anwendung ewig rum spielen muss, bis es funktioniert.
Die Hifei-Jungs sollten sich mal etwas mehr Mühe geben, da ist nicht mal beschrieben, für was die unterschiedlichen Versionen gut sind.
Habe im Moment einen anderen Regler eingebaut, der passt von der Größe her auch besser.

Gruß, Reinhard.

Toni91
21.August.2017, 18:17
Wenn du den Regler am pc ansteckst schließt du auch einen lipo an den regler, oder steckst du nur das Empfänger kabel in den USB und den dann in Pc ?
Lg Thomas

Uwe
21.August.2017, 19:36
Ich benutze einen USB-Port welcher vom Mainboard zum Case führt und das ist dann Port #4 in der SW. Einen LiPo habe ich dabei nicht am Controller.

LG Uwe

grubenschrauber
21.August.2017, 22:27
Danke :lol: