PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue aus Wuppertal ....



The Reaper
11.August.2017, 12:59
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael, ich bin 56 Jahre alt und ich komme aus Wuppertal.

RC Modellbau begleitet mich schon den größten Teil meines Lebens. So begann ich mit 16 mit dem Schiffsmodellbau, zusammen mit meinem Großvater, der damals schon ein U-Boot gebaut hat.

Nach 10 Jahren Schiffsmodellbau habe ich dann gewechselt auf den Scalecrawlerbereich, also geländegängige Fahrzeuge im Maßstab 1:10, was ich bis heute noch aktiv und in mehreren Foren betreibe.

Nun ist vor einigen Wochen bei mir wieder der alte "Bootsvirus" ausgebrochen als ich ganz spontan ein Jet Boot gebraucht gekauft habe und hier bin ich nun.

Ich möchte in diesem Forum viel lernen und auch neue Freunde gewinnen, die genau wie ich dieses tolle Hobby betreiben.

Meine Vorliebe geht in die Richtung Powerboat mit V-Rumpf, wobei das einfach vom Anschauen her kommt, aber mal sehen was später noch so geht.

Da ich kein Profi bin wollte ich zunächst mal mit einem fertigen Boot starten, um damit meine Erfahrungen zu machen, bevor man an einen Eigenbau gehen kann.

So long .....

andi 66
11.August.2017, 13:01
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und am Wasser

Arnold69
11.August.2017, 16:10
Hallo Michael,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


Gruß Arnold

Nockenwelle
11.August.2017, 17:16
Auch ich wünsche dir einen guten Einstieg!!

Gruß
Michael