PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Shop Online



Jan-Nicolas
11.May.2017, 19:49
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt ... der neue Shop ist endlich online: Shop (http://www.rc-raceboats.de/shop)

Im Detail sind noch Nacharbeiten notwendig, wie das ja immer so ist.
Ein paar Bilder hier und da, ein paar Funktionen ...

Falls euch etwas ärgerliches auffallen sollte, oder tatsächlich noch irgendwo Fehler sind, würde ich mich über eine kurze Info freuen.

So long, JNR

Jan-Nicolas
13.May.2017, 20:14
Sodele,

diverse Einstellungsarbeiten sind erfolgt - es gibt noch ein bisschen was zu tun, allerdings.
Neue Artikel habe ich bereits testweise eingestellt - sind auf der Startseite entsprechend zu sehen.

Neue Frästeile, Rümpfe, Wellenteile kommen morgen.
Nebenbei: Auch die 400er Starrwellenanlagen sind jetzt wieder verfügbar (heute angekommen - bereits häufig nachgefragt).
Dazu: Ersatzteile für alle individuellen RC-Raceboats Wellenanlagen, Ruder usw. werden ebenfalls morgen/übermorgen gelistet.
Im Zulauf sind bereits die 500er/600er Wellenanlagen mit 2mm Federstahlwellen, mit unterstützenden Gleitlagern und Kugellagern - auch hierzu bereits eine Menge Anfragen.
Die 220er Swordfish sind jetzt bereits im Flieger und im Shop schon als "in Kürze verfügbar" gelistet - hoffen wir, dass der Zoll keine Probleme macht und das ganze nicht unnötig rauszögert.

Individuelle Frästeile werden auch die Tage neu gelistet - und auch der Custom-Bereich wird, aufgrund neuer technischer Möglichkeit, in Kürze eine Aktualisierung erfahren ...

So long, JNR

gshot
14.May.2017, 08:59
Servus Jan

Ich kann vom Handy aus Leider keinerlei technische Daten zu den Motoren einsehen.
Habe jetzt nicht geschaut ob es vom PC aus geht, Handy jedenfalls nicht.

Gruß Daniel

andi 66
14.May.2017, 09:50
Servus Jan

Ich kann vom Handy aus Leider keinerlei technische Daten zu den Motoren einsehen.
Habe jetzt nicht geschaut ob es vom PC aus geht, Handy jedenfalls nicht.

Gruß Daniel


Moin Moin
Bei mir klappt datt. Alles wie früher nur besser😀

gshot
14.May.2017, 16:58
Wo den Andi??

Gehe vom handy mit Chrome rein und finde nicht egal ob Mobile oder Desktop Ansicht.

91204

Gruß Daniel

andi 66
14.May.2017, 20:46
Wo den Andi??

Gehe vom handy mit Chrome rein und finde nicht egal ob Mobile oder Desktop Ansicht.

91204

Gruß Daniel


Du musst da weiter runter scrollen dann kommt da : .....mehr anzeigen.Und dann kommen da die genauen Motordaten

Jan-Nicolas
15.May.2017, 14:07
Klappt hier auf iOS und Android auch problemlos. Mit Safari, Chrome und FF ...

JNR