PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquastar/Seaking Regler, Schalter demontieren



Planlos80
24.February.2017, 21:54
Nabend.

Ich habe zwei 160A Aquastar Regler mit diesen An/Aus Schalter. Bei den neuen Seaking Regler ist das Ding ja auch dran. Meine Frage ist was muss ich machen um den Schalter zu brücken bzw zu demontieren.

MfG Micha

Jörg Fink
26.February.2017, 13:02
Meinst du das jetzt ernst? Du musst nur die zwei Kabel verbinden. Macht der Schalter ja auch. Wenn du ganz ohne Kabel willst, gehe dem Kabel nach und überbrücke die beiden Kabelenden an der Platine. Dann ist er immer eingeschaltet wenn der Akku angesteckt wird.

Planlos80
26.February.2017, 13:25
Erstmal danke das du der Einzigste warst der sich der Frage angenommen hat. War wohl doch zu einfach und nein es gibt auch keine versteckte Kamera. Aber ich bin ehrlich, ich habe elektrisch gesehen keine Ahnung und frage lieber bevor ich den Regler ruiniere. Aber gut weiß ich fürs nächste Mal bescheid...."nur professionelle Fragen oder erst gar nicht fragen". Gab es nicht letztens ein Thema darüber?

Michas
26.February.2017, 13:39
...ich war davon ausgegangen, dass dir Ingos Antwort nebenan bereits ausreicht.

Und nein, es gibt keine dummen Fragen :prost:

VG Micha

Keule
26.February.2017, 14:17
Oder meine Antwort die ich dir per PM schon gegeben hatte....;-)

Planlos80
26.February.2017, 14:22
Nachdem ich hier keine Antwort erhalten habe, habe ich die Frage im anderen Forum gestellt.

Ja Andi du hast mir geantwortet, aber meine zweite Frage war die scheinbar zu doof, weswegen auch keine Antwort mehr kam.

Egal