PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hílfe bei beim einstieg



oelfuss
13.October.2008, 20:48
HalloGemeinde!!!!
Ich hab mal ne Frage und gleichzeitig eine Bitte:
Undzwar möchte ich mir nen Outdigger zulegen aber da ich keine ahnung habe wollte ich ersmal nachfragen wodrauf ich achten muss oder was sich zum einstig in diese klasse anbietet der der gleichen.hbe mich in die Xzess2 Evo von Hydro mariene verliebt wenn mann dass mal so sagen darf:).
danke schonmal für eure Hilfe bis dahin
gruß Max

Bluebird
14.October.2008, 18:58
hast du schon erfahrung mit modell rennbooten oder meinst du nur den einstieg in diese klasse?
dann ist die xzess2 durchaus geeignet....oder auch die inxzess von hopf baugleich mit der stealth von mhz oder wie sie heißt...wird im moment glaube ich grad hier eine im forum verkauft
lg

oelfuss
14.October.2008, 21:14
meine denn einstieg in diese Klasse habe schon erfahrung habe nen Mon Boot und wollte jetzt mal was neues ausprobieren und finde die dinger einfach nur Geil :D und mit welcher motorisieung muss ich sowas betreiben Lipo oder normalzellen???
Gruß Max:)

ricman
14.October.2008, 21:33
Hallo,


versuche doch bitte so nett zu sein wenn Du schon die deutsche Sprache verwendest sie auch anständig zu benützen.
Lies Dir bitte ein/mehrmal(s) dieses PDF (http://www.rc-raceboats-world.de/cms/pdf/beginner.pdf) durch.
Versuche dann Deine Fragen zu präzisieren und es wird Dir gerne geholfen.
Deine Anfrage liest sich nämlich als wärst Du Radfahrer der es geil findet mal einen F1 Wagen fahren zu wollen.
Ich hoffe Du verstehst nach dem Lesen des PDF was ich meine.


MfG,
Richard

oelfuss
15.October.2008, 22:01
tut mir leid, dass ich ohne Satzzeichen geschrieben habe, werde mich bessern.
Mfg Max:prost:

Bluebird
16.October.2008, 15:35
also...wenn du die alten zellen noch hast könnteste die rigger mit 12-14 zellen fahren...mit lipo wären 4s eigentlich ideal....
lg

oelfuss
16.October.2008, 17:21
Hey Bluebird!!!!
danke für deine Antwort.
Was ist,denn besser Lipo oder Zellen wegen des Gewichtes???
Lg:)