PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnigy / Seaking / Hobbywing 180 v3 unterschiedlich??



kelasuf
4.June.2016, 12:21
Moinsen!

Da ich für ein Projekt einen zweiten 'gleichen' Regler brauchte, habe ich mir kurzerhand einen besorgt.
Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, das an dem einen ein Ein-/Ausschalter ist, an dem den ich jetzt bekommen habe aber nicht :confused: Der Schalter ist aber nicht entfernt worden!
Ich bin davon ausgegangen, das v3 v3 ist. Deshalb meine Frage an die Spezies: kann ich die beiden im Gespann verwenden?

...oder muss ich das selbst ausprobieren und kann dann an den KREISmeisterschaften teilnehmen, weil die Regler doch unterschiedlich sind...:confused:

Gruß tHoRsTeN

kelasuf
4.June.2016, 12:25
Ganz vergessen, hier das Beweisfoto für die Ungläubigen:

Speedboatrunner
4.June.2016, 12:34
Servus Thorsten,
hatte dasselbe Problem, hatten nen neuen 180 er v3 von Hobbywing, und nen 180 er v3 von Turnigy, habe diese beiden in einer Agi s verbaut gehabt mit 2x 2860 er Leo's an 3 s 1p und hat ohne Verzögerung oder fehlerhaftes Regelverhalten funktioniert sollte daher keine Probleme machen der fehlende Schalter ;)
Gruß Timo

kelasuf
4.June.2016, 13:02
Tagchen!

Das ist das was ich hören wollte *pleased*
Besten Dank für die ausführliche Info Timo :hi5:

Gruß tHoRsTeN

elims
5.June.2016, 19:30
Hi Thorsten,

es sind in der Tat verschiedene Varianten im Umlauf. Es gibt welche mit Schalter, aber rotes Kabel ziehen sollte den gleichen Effekt haben. Außerdem sind bei manchen Varianten wohl auch von Haus aus mehr Kondensatoren verbaut. Das sollten aber die einzigen Unterschiede sein.