PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist hier los?



anim
12.May.2016, 19:37
Am Samstag den 7. Mai bat ich um ein neues Passwort zum Shop, weil der Link bei mir nicht funktionierte.
Bis heute keine Antwort.
Habe mich natürlich anderweitig versorgt. Ich finde es schade.

Klecksi
12.May.2016, 19:42
eigentlich geht das automatisch innerhalb einer kurzen Zeit per Mail. Bei mir ging es wunderbar innerhalb von ein paar Minuten.

Frank

Metaxa
12.May.2016, 22:03
Spam Ordner?

Metzelder85
13.May.2016, 05:39
Hallo
Bei mir geht/ging es auch nicht.
mfg

anim
29.May.2016, 10:33
Seltsam, habe bis heute keine Antwort bekommen. Ist der Shop noch überhaupt aktiv?
Immer nur diese Meldung:

1054 - Unknown column 'customers_password_request' in 'field list'

[ERROR:] func-db.php (0)
[ERROR:] customer-password-request.php (0)

update customers set customers_password_request = '7e8b57ad6f159c293f0fe6bae1fcc355', customers_password_request_time = '1464514089' where customers_id = '2088'

[TEP STOP]

kelasuf
29.May.2016, 11:00
Tagchen Pavel!

Ich habe mich gerade noch einmal im Shop angemeldet und alles funktioniert problemlos... Wenn ich aber versuche ein neues Passwort anzufordern, blicke ich auf das gleiche Dilemma wie du, sprich eine ähnliche Fehlermeldung!

Ich habe solche Fehlermeldungen aber des öfteren mit dem (Stichwort!) iPad...

Gruß tHoRsTeN

Jan-Nicolas
29.May.2016, 12:05
Moin zusammen,

Pavel, Dein letztes Mail das mich hier erreicht hat ist vom 09.12.2015. Aber vielleicht ist mir auch was durchgerutscht ... kann es ja mal geben bei weiterhin über 400 eMails am Tag!!! Melde Dich bitte nochmal über ein Supportticket, dann klären wir das.

Ich kann nur immer wieder dafür plädieren das Supportticketsystem im Shop zu nutzen: Supportanfrage (https://www.rc-raceboats.de/shop/store-ticket-create.php)
Da könnt ihr dann auch sehen dass ich die Anfrage wirklich empfangen habe (was bei eMail ja nicht geht).

Ich habe hier Neuanmeldungen, Bestellungen und auch neue Passwortvergaben praktisch jeden Tag. Auch meine Logs zeigen keine Auffälligkeiten. Also habe ich mir mal flugs ein Kundenkonto erstellt und die Passwortneuvergabe probiert. War problemlos möglich.
Wenn ihr bei euch weiterhin Probleme habt, meldet euch bitte per Supportanfrage. Danke.

So long,
JNR