PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mono 1-Rumpf von ecomaster



LorenzW
27.March.2016, 13:17
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand mit dem unten verlinkten Rumpf Erfahrungen hat. Die Formgebung erscheint mir erst einmal sehr interessant!
Gibt es eco-Fahrer, die schon einmal bei ecomaster nach Deutschland / Belgien o.ä. bestellt haben? Zwar gibt es ja oben den Reiter "englisch", aber viel wird da nicht übersetzt.

http://ecomaster.torgg.com/collection/mono-1/product/mono-i-korasportivnyy-korpus-klassa-mono-1?lang=en

Grüße,

Lorenz

Boris
27.March.2016, 22:00
Hi,
Bestellungen bei Ecomaster haben immer problemlos funktioniert.
Allerdings bin ich im Vorfeld immer mit Evgeniy per Email in Kontakt getreten. Er spricht auch ganz gut Deutsch.

Alex77
28.March.2016, 10:55
Hi,
Interessantes Design......müsste man wissen was der Versand kostet, und Einfuhrumsatzsteuer kommt auch noch dazu.
Also günstig wird es nicht

Ciao Alex

plinse
1.April.2016, 08:37
Moin,

mich hat Evgeniy auch per Mail gut beraten, die Teile gefallen mir auch sehr gut.

Hatte mir eine Mini-Eco-Wellenanlage und einen Antrieb dazu bestellt. Versanddauer war ungefähr eine Woche, das kann wohl schwanken, so ungefähr musst du es aber einplanen.

Gute Beratung, gute Teile, würde sofort wieder bei Ihm bestellen und was es kostet, weiß man ja vorher.
Ja, der Shop ist nur so "semi-englisch" aber egal, das klärt sich dann per Mail und er berät halt auch wie gesagt bei der Kombination der Komponenten untereinander.

Grüße, Eike