PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellbauer in Krefeld



Skazi
19.February.2016, 18:16
Liebe Forenmitglieder,

da ich nun auch auf den Geschmack gekommen bin, suche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte in meiner Umgebung. Es ist ja etwas anderes sich per Mail oder PM zu schreiben, oder Gedanken und Ideen vor Ort auszutauschen!!

Ich würde mich über eine Freundschaft sehr freuen, bei der man sich austauschen kann und mal um Hilfe bei einem Erfahrenen Bauer erfragen kann!!

Zu mir, ich bin 38 Jahre alt, und mache gerade eine Ausbildung zum Altenpfleger. Ich bin seit 16 Monaten stolzer Papa von einmal 16 Monate altem Jungen der mir viel Freude bereitet!!

Ich habe gerade angefangen die ersten Spanten meiner Mystic C5000 mit 147cm Rumpflänge zu sägen und zu schleifen, ich muss sagen das es schon echt genial ist, wenn man sieht was man am Ende des Tages mit seinen Händen geschaffen hat!!

Ich hoffe das ich auf diesem Weg nette Freundschaften schließen kann!!

In diesem Sinne........bis auf bald hoffe ich!!

Thorsten

Doctor ES
20.February.2016, 15:31
hallo thorsten :)

wir sind hier im duisburger süden sehr aktiv, incl. perfektem gewässer etc. bei gelegenheit komm doch mal vorbei?!

gruß dirk :-)

Skazi
20.February.2016, 15:36
Komme Grad aus dem Keller mit feinem Staub über meinem Haupt ;) Komme gerne mal vorbei, wobei für mich Wohntechnisch der See an der Geißmühle von Vorteil wäre ;)
Es wäre schön mal mit jemandem zu sprechen der die Mystic C5000 mal selber gebaut hat, wenn es denn solche hier geben sollte, also hier aus dem Umkreis.
Aber bis ich effektiv selber fahren kann, wird es denke ich Juli werden.:jaw:

Doctor ES
21.February.2016, 13:18
ich glaub holzwürmer haben wir nur in der bastelhütte,aber ich bin sicher wir können dir trotzdem helfen :-)

gruß dirk :-)

Skazi
28.February.2016, 15:24
Hi Dirk,

Wann seid ihr am See, evtl. Lust das wir uns mal telefonisch austauschen? Habe meinen bisherigen Verlauf mal hier niedergeschrieben
-------> http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?38788-Baubericht-Ideen-amp-Ratschl%E4ge-f%FCr-Mystic-C5000

Würde mir das alles gerne mal live anschauen, so ein Boot mit eigenen Augen zu sehen gibt mir bei meinem Vorhaben wohl mehr Sicherheit!!

Ich muss aber sagen das es schon echt Spaß macht wenn man sieht welchen Fortschritt alles Stück für Stück macht ;)

Vg

Thorsten

Doctor ES
29.February.2016, 10:23
moin thorsten,

kannst mich jederzeit anschreiben, null problemo !

gruß dirk :-)