PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bildmaterial



Marc Sille
3.October.2008, 18:23
Hallo Racer,
für einen Zeitschriften-Artikel suche ich noch Bildmaterial von den LM-Läufen. Es müssen nicht nur Fahraufnahmen, sondern es könnenauch interessante Detailaufnahmen etc. sein.

Die Bilder könnt ihr mir per E-Mail (marc@rc-powerboats.de) schicken, danke!

Marc

EDIT: Danke für die Mithilfe, die Suche ist hiermit eingestellt!!!

Boris
3.December.2008, 08:18
Hallo Marc,
das ist ja ein schöner Bericht geworden!!
Gefällt mir.:hi5:
gruß, Boris

Henning
6.December.2008, 13:00
http://www.rennboote.net/html/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1014&forum=24&post_id=13001#forumpost13001

Ist nicht mal an der Zeit seitens des IDC oder LM zu reagieren.

Frank "ehrt" zwar Hansematz mit seiner Fussnote, aber auf diesem Weg dem Dachverband Vorschläge zu unterbreiten grenzt ja schon an "juristische Irrwegerei".

Marc Sille
7.December.2008, 18:20
Hallo Racer, hallo Henning,
in wie weit reagieren?

Unsere Reaktion kann man ja indirekt aus den bislang veröffentlichten Terminen doch herauslesen.
Geplant ist ein Dreitagesevent zu Pfingsten sowie eine kombinierte IDC- und LM-Europameisterschaft!

Der IDC-Kalender ist schon gut gefüllt, am LM-Kalender arbeite ich noch (wer Interesse hat einen LM-Lauf auszutragen, bitte bei mir melden ;) ).

Zu 2009 werden die Regelwerke von IDC und LM noch Detailüberarbeitungen erfahren. Derzeit beobachten wir die übrigen nationalen Teams in Europa und warten auf die Entscheidungen innerhalb der Naviga. Sollte sich hier aber ein nicht auf Dauer tragbares Akkukonzept durchsetzen, werden wir wohl endgültig gegen den Strom schwimmen....

Grüße
Marc

Jaybee
9.December.2008, 15:42
Hallo Marc,
das ist ja ein schöner Bericht geworden!!
Gefällt mir.:hi5:
gruß, Boris

Wo war denn der Bericht zu lesen, wenn man fragen darf?

@Marc im neuen Kalender(2009) fehlt HSA, nur das keiner Panik bekommt.

Lieben Gruß Jochen

Marc Sille
9.December.2008, 18:39
Hallo Jochen,
erwischt! Wird gleich korrigiert mit HSA, sorry.

Gruß
Marc

DeDackel
9.December.2008, 18:40
Mensch Jochen.........in der Aktuellen Schiffsmodellbau natürlich :klop: