PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten für Versand nach China



Klauso
2.December.2015, 19:02
Hallo

Ok ok ich weis :( .

Aber vieleicht kann mir jemand helfen :
Taschen lampe aus Kanada ist defekt , Garantie liegt vor und wird akzeptiert . Die Lampe soll aber nach direkt ins Werk China geschickt werden .
Den Preis für Paketversand per DHL ist 15,90€ .
Gibt es was billigeres zb. Lupo :confused: . Weil ja die Chinesen sehr vieles kostenlos versenden .

LG Klaus

Iser-Modell
2.December.2015, 19:41
Wo gekauft? Ebay Amazon usw?

Klauso
2.December.2015, 21:11
Hi
Unser Sohn hat die Lampe vor so 1 - 11/2 Jahre/en in Kanada in nem Shop bestellt . Bei Sachen aus den USA haben Reklamationen immer reibungslos geklappt , sprich die waren sehr sehr kullant und haben direkt Ersatz geschickt ( Ein/Ausschalter für andere Lampen oder diese Halter für Taschenmesser ) .
Ich hab zu ihm gesagt er soll sich für das Geld dess Vesandes einfach eine neue kaufen .
Es geht ihm halt ums Prinzip !!!!!!!!!!!!
Ach fast vergessen UPS will so um die 150,-€ :bang

LG Klaus

Larger
3.December.2015, 07:10
15€ ist aber nur Päckchen. Paket als versicherter Vwersand kostet 42€. Billiger ist das bei anderen auch nicht. Eher teurer. Einfach mal google bemühen. Nur weil die Chinesen so billig zu uns schicken, heißt das noch lange nicht, das es umgekehrt gleich ist.
Was meinst Du was ich schon für Diskusionen hatte, weil ein Paket nach Österreich 17€ kostet und nicht 7 wie bei uns.
Lindinger hat da Sondervereinbarungen.

Gruß Heiko