PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine neue Homepage



Jörn-Oliver
3.October.2008, 15:36
Hier mal meine Homepage.

ist noch im Aufbau und entsprechend sind teilweise noch leere Bereiche.

Würd mich über ein paar Meinungen, Anmerkungen, Kritik freuen

www.ELAM-Racing.de (http://www.ELAM-Racing.de)

rechtlich gibt es natürlich keine Probleme, da ich guten Kontakt zum ELLSTROM Team und Erick Ellstrom, und das Ganze ist natürlich abgesegnet.

mfg,Jörn

Dimi
3.October.2008, 15:48
Hi,
sehr schöne Homepage!
Mir gefallen vor allem die schönen Bilder und all die Daten zu den Modellen.
Weiter so!

Gruss Dimi

Andree
3.October.2008, 15:53
Moin Jörn,

fein, fein deine Homepage. Super übersichtlich und feines Design.:prost:

Ich hoffe wir sehn dann bald eines von deinen Hydroplanes bei uns auf dem Teich.:hi5:

Michl_M
3.October.2008, 17:22
Hallo Jörn, eine schöne Seite hast Du da gebaut, die Setups sind wirklich informativ und übersichtlich gestaltet!

Ich persönlich fände es allerdings schöner wenn die Untermenüs zu den einzelnen Kategorien fest angezeigt würden, damit man nicht immer über das Ausklappmenü navigieren muss. Und der Opera hat wohl ab und zu etwas zu Kämpfen mit den Menüs, im Firefox und Safari läufts aber 1A!
Ah ja deine "Links" Seite is irgendwie verschoben.

So weit klasse Arbeit, freue mich schon auf mehr gefüllte Seiten!

Grüße Michl

catgangsta
3.October.2008, 17:29
Hallo Jörn.

Auch von mir / uns Kompliment zur neuen HP. Klasse .:D

Gruß
Martin

http://www.powerboat-hattersheim.de

Dennis Siebert
6.October.2008, 15:13
Hallo Jörn,

sieht ja fein aus.
Ich würde Dir aber empfehlen, die Fotos vorm einbauen in die Seite mit Photoshop oder ähnlichem zu verkleinern.
Denn erstens lädt die Seite schneller, weil die Bilder kleiner sind, und es entstehen nicht diese hässlichen Treppchen.

Dennis

Jetliner14
31.October.2008, 18:14
Hi Jörn,
als Neuling in Sachen Hydroplane möchte ich dir zu deiner tollen Website gratulieren. Finde ich sehr anschaulich und man erhält viele gute Infos, gerade auch für Einsteiger.:)

Weiter so:prost:
Gruß Jochen

y.o.r.k
3.November.2008, 09:10
sehr gelungen HP! Gratulation.
Finde die Angabe der Setups sehr informativ!

Ein kleiner Tipp:
ruft man deine Links auf, öffnen sich diese im selben Fenster und man ist weg von deiner Seite, ich würde diese in einem neuen Fenster starten. (target="_blank")