PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Kommentar



Klauso
1.October.2008, 20:18
Hi Leute

Mal zwei Fotos vom Resultat davon wenn mann nicht auf korrekten Sitz der Schläuche an der Regler WK achtet .
Für passenden Ersatz hab ich Motoren und Lader im Angebot .


Grüße Klaus :confused:

Ralle027
1.October.2008, 20:21
Sieht gut aus.

Was war das für ein Regler?

Gruß Ralf

Klauso
1.October.2008, 20:42
Hi Ralf

War ein Dymond Regler .
Die kommen wie auch viele andere aus dem Land des Lächelns .
Was aber in meinem Fall auf keinen Fall abwertend sein soll , war ein zuverlässiger Regler . Garantie ist wohl nix :lol: .

Der war in meiner Buddy , könnt ihr euch vorstellen wie Die aussah ??? Morgen mach ich mal ein paar Fotos von Ihr .

Grüße Klaus :)

MaFL
1.October.2008, 21:04
Nimm "Bref" Power Fettlöser vom DM Markt !

Der ist echt super zum Rumpf säubern.

Gruß

Marc

Fahrenheit-145
3.October.2008, 06:51
normales Waschpulver und eine Kleiderbürste tut´s auch!
Gruß P.

Dimi
3.October.2008, 08:30
Hi,
mir ist das selbe mit meiner Nemesis und einem Dymond Regler ebenfalls passiert...ich Trottel hatte vergessen, den Kühlschlauch weider aufzustecken und dann wurde der Regler "direktwassergekühlt"...tat ihm nicht so gut.
Aber ansonsten wirklich super Regler, er wurde schon oft feucht...oder leicht nass..dann geht der Motor plätzlich aus aber das BEC funktioniert noch...nachdem man das Boot vom See geholt und den Regler trocknen lässt funktioniert er wieder wunderbar...wirklich genial.

Nen schönen Feiertag euch allen...ich gönn mir nachher eine Fahrt Nemesis...diesmal mit neuem Regler UND aufgestecktem Schlauch:D

Gruss Dimi

Michael1994
10.October.2008, 15:09
ich weiß gar net, was ihr habt ?? die regler sehen doch noch super aus ;) :D bisschen mit dem lötkplben drüber und die gehen wieder.


ne, jetzt mal im ernst. die Schläuche gehen doch gar nicht soo leicht ab, oder ??? ich meine jetzt eher Klaus, ich hab 2,5/6 mm schlauch, der hält wunderbar. Vorher hatte ich 3/5mm schlauch, der war leider sehr schnell kaputt. und selbst, wenn er nur noch mit nen paar milimetern am rohr ist, geht der eigentlich net ab. war zumindest bei mir so :confused:!