PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini pt´s für Micro Drifter?



Piwi
30.September.2008, 19:42
Moin Leute!

Wollte mal fragen wo oder obs überhaut kleine Powertrimms gibt die so an eine Micro Drifter passen würden für einen Twin Antrieb.

Welcher Motor wäre zu empfehlen? Welcher VX?
An 3s!

DANKE!

Gruß Philip

JollyJoker
30.September.2008, 19:51
Moin Leute!

Wollte mal fragen wo oder obs überhaut kleine Powertrimms gibt die so an eine Micro Drifter passen würden für einen Twin Antrieb.

Welcher Motor wäre zu empfehlen? Welcher VX?
An 3s!

DANKE!

Gruß Philip

Hi Philip,

wer baut denn die Mirco-Drifter? Hat der Hersteller/Vertreiber vielleicht etwas passendes? Hydro-Marine (http://www.hydromarine.de/hm_20727.htm) ;)

Motormäßig solltest Du mal überlegen wo Du hin möchtest, 50, 80, 120 km/h? Mit 3S was? Leicht oder schwer gebaut?
Von der Größe her ist mehr als 250 Gramm Motor da drin nicht mehr sinnvoll, reichen tun sicherlich auch schon um die 150-200 Gramm, und bei Dir dann eben geteilt durch 2.
Was für Regler willst Du fahren, Graupner K-Props oder Metaller? WaKü oder nicht, angepeilte Fahrzeit? ...

Schreib mal so zusammen was Du dir da schon überlegt hast:o

Gruß Peer

Piwi
30.September.2008, 20:28
Moin!
huch ... bei h&m hab ich noch garnicht geguckt...

Naja Geschwindigkeits mäßig so wie jetzt .. ca 80

3s2p 2200 sls fahre ich im mom ...

Wakü...logo... muss wohl sein!!

fahrzeit...3-4 min reicht....

Prop.... tja...erstmal K´s und später wenn ich alles richtig gemacht hab Metall

Regler hab ich grad n 80A Diamond drin...der macht das auch schon seid einigen Fahrten echt gut mit .... könnte man überlegen sich dann zwei 60A zu holen oder so...

Danke schonmal!

Dimi
30.September.2008, 21:02
Hi,
die VX3 wären von der Größe her Ideal bzw. gleich große Lehner (wenns bisschen besser sein darf)
Die Motoren sollten so zwischen 80-100g wiegen, damit kommst du auf deine 80 Sachen!
Drehzahlmäßig kennst du dich ja sicherlich aus;)

Gruss Dimi