PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus dem Norden!! Vorstellung



Dr. Mabuse
7.July.2015, 09:14
Hallo und seid gegrüßt liebe Rennboot Community .

Ich bin ganz neu dabei und möchte euch grüßen und mich vorstellen.....Bin 34 Jahre alt heiße Daniel und wohne im schönen Wendland

Hab mich hier Angemeldet da ich seit geraumer Zeit dem Rennbootfieber verfallen bin.Es begann alles ganz klein mit einem 40 cm gfk RTR Model mit ca 45 kmh.Dieses zeigte mir dann auch gleich was es zu beachten gibt bei diesem Hobby....Ohne Flutkanal wurde die Jungfernfahrt wie ihr euch denken könnt denn auch keine große Freude und ich durft im März schon in der Elbe Baden gehen.... Nach dem einbau eines Flutkanals war denn aber alles paletti.Leider ist in dem boot sogut wie kein platz um noch bisschen was an der akkugröße zu machen und so musste denn noch was anderes her.
Dazu kam dann noch einiges an alten Booten von Graupner etc die jetzt alle wieder rumtuckern...Aber rumtuckern war ja nicht der plan an der Geschichte.Ich will ja schnell Fahren. Also nochmal investiert und ein Hopf Gozilla geordert.Der macht nun auch gut spaß und schöne geschwindigkeiten.

Doch es soll weiter gehen..
Durch zufall viel mir ein Rumpf in die Hände der sehr schön von der form ist doch leider sehr verkorkst war.Superschlecht laminiert etc....also bin ich gerade dabei diesen aufzubereiten und flott zu machen und hatte hoffnung hier erfahrene Helfer zu finden die mir mit etwas RAT und TAT zur seite stehen können da ich nichtmal weiß um welchen rumpf es sich dabei handelt...(hoffentlich nix limitiertes abgekupfertes).

das erstmal zu mir und meinem geplanten projekt....werde jetzt mal schauen wie ich das mit dem bilder reinstellen hinbekomme und denn mache ich einen thread auf wo ich hoffentlich rege hilfe und hinweiße bekomme..

bis dahin erstmal beste grüße und viel spaß .DANIEL