PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten zwei



Gerald 1
25.June.2015, 11:35
Hallo zusammen.

wollte euch meine ersten zwei neuen Vorstellen die Angekommen sind.

80218802178021580216

mfg. Gerald

erny
25.June.2015, 12:32
Hallo Gerald,

schöne Rümpfe. Um welche Modell handelt es sich denn? Wie willst Du sie ausstatten?

LG Christian

Gerald 1
25.June.2015, 12:42
Hi,Christian. Die kleine ist die outerlimits von Heiko, die andere ist eine Mhz mystic in 1380mm. Zuerst wird mal die kleine aufgebaut. Twin antrieb von mtc, Tfl motoren, und 2x 4S lipo.regler seaking 120.
mfg. Gerald

erny
25.June.2015, 14:37
Hallo Gerald,

da hast Du als Newbie aber ein ordentliches Projekt aufgezogen. Gleich mit Twinantrieb und ordentlich Dampf....... *pleased*

Hast Du vor, einen Baubericht zu erstellen? Das würde mich schon sehr interessieren.

Ich habe meine Bestellung leider wegen des Poststreiks noch nicht erhalten. Meine Erste wird die MegDrag von Jan. Asl Setup habe ich einen Leopard 3650 mit 3060 kv an 3S 5000 Lipo geplant. Als Regler stehen mir ein Seaking 120 und eine Turnigy 180 zur Verfügung. Ich habe mich vorher ausführlich über den Aufbau von Rumpf, Wellenanlage und Ruder erkundigt. Wegen des Rumpfes und des Flutkanals / Flutkammer hatte ich ein sehr nettes Treffen mit Michael "MiSt". Nun sind Schwerpunkt und Co also auch geklärt. Es kann also bald losgehen, wenn meine Pakete endlich kommen.....

LG Christian

Black
25.June.2015, 18:32
Die GTX ist ein schönes Modell.
Ich hab auch eine ebenfalls twin.
als kleiner tipp die props sollten nach innen schlagen

einen Baubericht über das modell gibts hier im forum auch schon