PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolte mich mal Vorstellen



DerNeue
22.September.2008, 21:03
Hallo Leute.
Mein Name ist Jens bin 26 jahre jung und komme aus Dortmund.
Ich Betreibe Jetzt seit 18 Jahren RC Car Modellbau.(und Vor 10Jahren habe ich mit EM Rennen Angefangen in den klassen 1:10/1:8/ und 1:5)

Aber ich denke das es langsam mal zeit wird mit den Autos aufzuhören und auf Boote um zu steigen.(Denke schon seit drei jahren darüber nach)Bin aber bis Jetzt noch nie so richtig von den Autos weg gekommen...Veleicht köntet ihr mir ja So den einen oder anderen GUTEN Tip geben was für boote und Technische sachen so für Neulinge gut sind.(Dachte so an ein Cat Rumpf oder so)

Also Bin für jeden Tip Dankbar..Gruss Jens

gizmo110
22.September.2008, 21:51
Hi Jens...

schön das du uns gefunden hast;) ...bist hier super aufgehoben!! Allerdings muss ich dir gleich sagen, dass es ein teurer Spaß werden kann :D Anfangs hab ich mir gedacht, spare ich beim Zubehör wie Regler , Motoren usw. aber am Ende zahlt man nur drauf wenns nix vernünftiges war :lol:

Als Einstieg würde ich eine Freya oder Helena nehmen... ob 1 oder 2motorig entscheidet der Geldbeutel... aber stöber erstmal im Forum und du wirst schnell wissen was gut und was schlecht ist ;) Und dann ist da noch die Frage, in welchem Geschwindigkeitsbereich man sich bewegen möchte :laugh:

So, dann mal ran mit den Fragen...

mfg
Andi

DerNeue
22.September.2008, 22:11
Hallo Andi.

Danke dir für Deinen Boot Tip.
Werde gleich mal schauen wo ich bilder und videos von den Böötchen finde...Naja Schnellichkeit :confused::confused: (Weis nicht wie schnell so ein RC Boot werden kann)

Ok Also ich denke mal das Gute Boot Teile auch nicht Teurer als Auto Teile sind(Ein Gutes Boot Ca1000 - 1500€ denke ich mal oder lige ich da Falsch???)

Jump
23.September.2008, 07:44
Hallo

also ich würde zuerst mal mit einem Mono anfangen von MHZ oder H&M und dann später wenn es dir gefällt zu einem Cat raten.

Jump