PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfragen kanalisieren ...



Jan-Nicolas
13.March.2015, 20:46
Hallo zusammen,

hier mal ein Aufruf in eigener Sache ...
Bereits die letzten Jahre war es extrem .. inzwischen ist es für mich allerdings nicht mehr zu händeln: Anfragen bezüglich Teilen, Support für Teile, Einstellungsanfragen, Setups, sonstiges ... über eMail, PN, Telefon, Shop.
Die Tatsache dass im Forum, im Shop und per eMail auch immer andere Aliase verwendet werden, sei hinsichtlich der Komplikation da nur am Rande erwähnt ... Ich bekomme das mittlerweile alles nicht mehr so "zusammen" wie ich mir das persönlich vorstelle - Denn : Ich möchte weiterhin einen einwandfreien Kundenservice leisten !!!

Ich schaffe es allerdings aktuell nimmer, all diesen Anfragen gerecht zu werden. Alleine die eMails haben inzwischen pro Tag ! die 500er-Marke durchbrochen. Bitte denkt immer daran : All das hier .. und der Shop .. ist eine "One Man Show". Ich bin froh dass der Hans hier weiterhin aktiv im Forum mitdenkt und mitlenkt -das entlastet mich immens !

Wenn ich also mal auf eine Mail nicht antworte ist das keinesfalls Ignoranz - sondern einzig und allein dem Umstand geschulded dass ich dem Ansturm einfach nicht mehr Herr werde.

Meine Bitte :
- Ich habt eine Anfrage zu einem Setup ?
- Ihr habt eine Anfrage zu einem Artikel ?
- Ich habt eine Anfrage zu einem Ersatzteil ?
... meldet euch bitte im Shop-Ticketsystem: Anfrage senden (http://www.rc-raceboats.de/shop/store-ticket-create.php?xploidID=0lf4b24nvr32pkfu8235hul1m0)
Schickt mir bitte keine PNs, Mail oder sonstwas ... nur noch Tickets !

Das Ticketsystem hat für mich den ganz großen Vorteil dass die komplette Unterhaltung "in sich" gekapselt ist - ich also keine eMails zusammensuchen muß, keine PNs einem User zuordnen muß ... und immer weiss "was ist bislang gelaufen ist und mit wem ich es zu tun habe".
Die Gefahr dass ich etwas übersehe oder jemandem eine Antwort schuldig bleibe, ist dadurch auf praktisch "0" reduziert.

Also nochmals der Aufruf :
Ihr habt Fragen zu Teilen, Ersatzteilen, Setups oder allgemeine Fragen? ... Ticket : Anfrage senden (http://www.rc-raceboats.de/shop/store-ticket-create.php?xploidID=0lf4b24nvr32pkfu8235hul1m0)
Das gilt speziell auch für alle, die aktuell eine Rückmeldung/Antwort von mir erwarten.

Wenn ich euch in letzter Zeit also auf eurem gewählten Kommunikationsweg eine Antwort schuldig geblieben bin, stellt mir ein Ticket ein. Neue PNs, Mails, WhattsAps werde ich von nun an strikt auf diesen Kommunikationsweg verweisen ... den ich gewissenhaft pflegen werde.

Anders ist das für mich, nach 13 Jahren RC-Raceboats-Shop und weit über 1000 registrierten Kunden, nicht mehr zu händeln.
Danke für euer Verständnis !

JNR