PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Grüße aus 52249Eschweiler



outlaw jr
6.March.2015, 20:41
Hallo zusammen,
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Ich heiße Tom, komme aus Eschweiler bei Aachen und bin 26jahre alt. meine Hobbys sind Mountainbike fahren, mein Auto( mein richtiges Auto, kein rc Modell) und seit geraumer Zeit dann wieder Modellbau. Das fing vor knapp zwei Monaten mit einem neuen RC-Buggy an, zum ersten mal ein Elektromodell, schnell habe ich erkannt das es garnicht weniger Spaß macht als mit Verbrennermodellen.
kurz darauf habe ich mir ein obl outlaw jr gekauft, womit ich bisher trotz anfänglicher Probleme, viel Spaß hatte und haben werde. Nun will ich MEHR. Und interessiere mich für das Traxxas Spartan. Nicht weil ich zu faul bin selber eins zu bauen, sondern weil ich die ganze woche arbeiten bin und drei mal die Woche zur Abendschule gehe um meinen Techniker zu machen, und ich halt einfach den Spaß damit haben möchte. Ich weiss das es mehr Spaß Nacht etwas selber aufzubauen aber es kribbelt einfach in den Fingern. Falls ihr Tips oder Ratschläge habt bin ich euch dafür sehr dankbar. Viele Grüße
Tom