PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der Kat Wert?



DirkAF
6.February.2015, 23:32
Hallo Forum,

könnt ihr mir was zu der Konfiguration in Bezug auf Wert und Qualität sagen:

OBLThunder Tiger Desperado
Seaking180A Regler
Leopard4074 B 2000kV, Brushless Motor
MultiplexServo
Länge: 117,5 cm
Breite: 33 cm

Empfänger, Sender und Akkus sind nicht dabei. Der Kat ist neuwertig.

Gruss Dirk

andi 66
7.February.2015, 07:18
Morgen Dirk
Off Topic: Lass die Finger davon.Motor/Regler sind gut,passen aber nicht zum Boot.
Zu deiner Frage:Motor Regler und Servo kosten neu vielleicht 220-250€ zusammen. Das Boot inclusive der originalen Hardware möchte ich nicht geschenkt haben.Also zum Ausschlachten oder für Profis zum Modifizieren kann man da evtl.200-220€ für geben aber nur wenn man Verwendung für Motor Regler hat.
Ein Boot in der Größe fährt man mit 10-12s und dann wirds teuer.

Andreas

Genesis1983
7.February.2015, 08:17
Ein Boot in der Größe fährt man mit 10-12s und dann wirds teuer.

Wer sagt denn sowas?

andi 66
7.February.2015, 08:51
Guck mal nebenan bei Hydroworld,da haben einige versucht das Schiff einigermaßen fahrbar zu machen. Empfohlen wird da 10s aufwärts. Kannst es ja gerne mit 6s fahren,ist aber nicht unbedingt anfängertauglich oder bietest du das Boot zum Kauf an?

DirkAF
7.February.2015, 11:56
Hallo Andreas,
nee, das Boot steht in einer Aktion :lol: im Internet. Ich werde also besser bei meiner RTR Geico bleiben und erstmal noch Erfahrung sammeln.

Hatte gedacht das meine RTR Geico in den Bestand meines Sohnes geht und ich was größeres nehme. Muss aber nicht sein, er hat noch die 17 er Geico.

Gruss Dirk

andi 66
7.February.2015, 16:46
Teste mal mit deiner Geico und schau ob dein Sohn auch Spass dran hat.So billig ist das Hobby ja nicht gerade.Wenn es länger Spaß macht kannst du dann ja auch größer bzw.hochwertiger werden.
Die Geico soll übrigens auch schwimmen*pleased*

Andreas

DirkAF
7.February.2015, 22:38
Hallo Andreas,

schon verstanden, ich probiere es aus. 😄

Dirk