PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swordfish ESC 40A 2-3S für Micro Hydro



Multiwagon78
30.December.2014, 13:36
Hallo @lle

Habe mir ein Tenshock Micro Hydro, genau genommen das Micro Cat zugelegt!

Der Mitgelieferte 40A TS Regler find ich persönlich miserabel (nachlauf).

Programmier Modul war nicht dabei, glaube ich eher schlecht, da noch was zu bekommen, da unlängst von BX Modellen abgelöst!

Jetzt fand ich bei TFL den Swordfisch, 40A 2-3S Regler!

Kompakt, und Günstig!

Erfahrungen?

Alternativ, welche Regler gibt es da noch, die nach möglichkeit leicht und Super Kompakt sind?

Von Tenshock BX40/60 (Letzterer zu klobig und schwer) bin ich weg.

Mein BX60 hatte zwar massig reserven, fiel aber schon nach 3 Akkuladungen negativ auf, das mein int. BEC weg geraucht war.
Wasserdicht ist dieser wohl auch nur in der Theorie

Gruß!
pierre

Toni91
30.December.2014, 14:00
Hi schau dir doch mal die Robbe Roxxy Regler an, sind klein leicht und leicht zu handhaben, und Wasser hat meinen Reglern noch nicht geschadet, funktionieren alle noch
Wenn du den 60A regler verwendest kannst du diesen auch ohne Probleme ungekühlt fahren, klappt in meinem Speeder auch ohne Kühlung

LG Thomas

Klauso
30.December.2014, 14:07
Hi

Der TFL sollte baugleich Tenshock sein . Ich hatte den 40 TS und den 120er Swordfisch . Beide super !! Der 120er recht schwer :( .
Die Programierkarte ist doch ok. da kannst du anhand der Microschalter immer sehen was du eingestellt hast :) .
Den Roxxy hab ich auch , geht im MiniMono ohne Kühlung , im S7 auch :laugh: .

LG Klaus

Toni91
30.December.2014, 14:18
Hi

Der TFL sollte baugleich Tenshock sein . Ich hatte den 40 TS und den 120er Swordfisch . Beide super !! Der 120er recht schwer :( .
Die Programierkarte ist doch ok. da kannst du anhand der Microschalter immer sehen was du eingestellt hast :) .
Den Roxxy hab ich auch , geht im MiniMono ohne Kühlung , im S7 auch :laugh: .

LG Klaus

Bin ich in meinem MS1 auch gefahren an 2 oder 3s zur Gaudi, die Regler halten das was drauf steht

andi 66
30.December.2014, 14:26
Habe hier aus dem Shop 2 Wasabi Regler. Kann nix negatives drüber sagen. Preis/Leistung passt meiner Meinung nach

Andreas

Schlonz
30.December.2014, 21:22
Der Swordfish mit 40A ist top, hat sogar 10Stunden unter Wasser überlebt. Wir fahren die Version mit Data logging in mini Ecos.
VG Thomas

Multiwagon78
31.December.2014, 09:06
Danke leute! Roxxyhatteich gar nicht mehr auf dem Schirm. Hatte damals einen, glaubeum die 50A, der war Top!
Wasabi wäre auch eine Option...

Für den Tenshock besitze ich ja die Programm Karte nicht. Bekommt man auch nicht mehr wirklich :(