PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legg Lake 5-Day Super SAW Event Wed Nov 5th-Sun Nov 9th



carphunter
4.November.2014, 15:18
Hallo,

hoffe mal das die daheim gebliebenen ausreichend mit Infos und Video-Material versorgt werden.
Dürfte echt Interessant werden wenn man so die Starterliste liest, da kommt ja jeder vierte aus dem Deutschsprachigen Raum angereist. Also nicht nur versuchen Rekorde zu brechen sondern diese auch auf Video fest halten.

Viel Spaß und schnelle Boote.

Gruß
Klaus

Michas
4.November.2014, 17:09
Hallo Klaus,

wo hast du denn eine Starterliste gefunden?

Danke und VG
Micha

carphunter
4.November.2014, 17:19
Hallo Micha,

im Offshore Electronics Forum.

Gruß
Klaus

Sika
4.November.2014, 17:20
http://forums.offshoreelectrics.com/showthread.php?48770-Legg-Lake-5-Day-Super-SAW-Event-Wed-Nov-5th-Sun-Nov-9th&p=595830#post595830

carphunter
4.November.2014, 17:24
Hallo Jörg,

schade das es bei euch (JAG`s Team) zeitlich nicht geklappt hat. Bin schon auf eure neuen Boote gespannt.

Gruß
Klaus

Sika
4.November.2014, 17:25
Grrrrr. KK!

Doctor ES
5.November.2014, 09:09
sehr cool das wieder deutsche am start sind!:)

doc :)

Sika
6.November.2014, 10:01
Kurzinfo von Ralf: Ziel 1 ist erreicht, ein neuer Rekord in T Mono mit 97.4mph (156,75 km/h) gesetzt.

carphunter
6.November.2014, 10:31
Das sind ja schon mal erfreuliche Nachrichten. Ziel 2 sind dann vermutlich die 100 mph.
Sieht so aus als wird das Ralf`s Jahr. Bin schon gespannt wie es insgesamt weiter geht.

Gruß
Klaus

trumpf
6.November.2014, 11:57
Schade dass Jürgen nicht mit einem Cat antritt, dann hätten die Boys doppelt zu grübeln.
Gruss Tom

Sika
6.November.2014, 12:24
Für Jürgens schnelle Setups (12s2p bzw. 14s2p) gibts dort keine Klasse. Umso höher ist die Leistung von Brian Neal von bisher knapp 140mph (225km/h) mit 10s2p einzustufen.

carphunter
6.November.2014, 15:09
Hallo Jörg,

wäre Nett wenn du uns weiter auf dem laufenden halten könntest. Schaue zwar als mal bei Offshore vorbei aber da gibt es noch nichts.

@ Tom, wie schon geschrieben müssen die Boys nicht grübeln sondern er wir hier. L-Open gibt es meines Wissen nur bei uns hier und ist eine Scale- Klasse wo noch aus NiMh Zeiten stammt. Diese Klasse hat immer nur ein Nischendasein gefristet und ist halt International nicht vergleichbar wie zum Beispiel die L 20. Und da ist halt mal der Brian die absolute Nr. 1.

Gruß
Klaus

Sika
6.November.2014, 16:00
Neuer (Zwischen-)Stand: Ralf T-Mono 99.7mph. Andy 55mph in M2 mit 1 Zelle (ich nehme an in M2 Kat).

carphunter
6.November.2014, 16:10
Das fängt ja schon ganz gut an. Bin mal gespannt was Andy mit seiner herunterskalierten Mystic packt.

Sika
6.November.2014, 21:47
104.1mph (=167.5km/h). Yippee Aye Oh … Yippee Aye Eh...

carphunter
6.November.2014, 22:01
Da kann man dem Ralf ja schon wieder gratulieren, da hat er sogar noch 2,48 Stundenkilometer drauf gepackt. Ja wenn es läuft dann läuft`s.

Glückwunsch Ralf, mach weiter so.

Gruß
Klaus

Sika
7.November.2014, 01:10
108.6mph !

carphunter
7.November.2014, 08:26
174,77 Km/h avg ! Sprechen wir hier noch über ein Mono :jaw:.

Wenn man die Entwicklung im Cat und Mono Bereich sieht in der letzten Zeit ist es echt schade das sich bei den Riggern überhaupt nichts tut.

Gruß
Klaus

carphunter
7.November.2014, 08:46
Hab hier ein Video gefunden von dem 104 mph Lauf.


https://www.youtube.com/watch?v=EhD7K9ettBk

Gruß
Klaus

Südwind
7.November.2014, 11:48
Sowas von Hammergeil! Danke für´s Einstellen!

carphunter
7.November.2014, 23:17
Habe da noch was entdeckt. Dies müsste eine gerade von Ralf gewesen sein mit 109 mph.


https://www.youtube.com/watch?v=tnu6ZFXZc6I&feature=youtu.be

Gruß
Klaus

PS falls ich falsch liegen sollte bitte korrigieren.

Sika
8.November.2014, 13:55
Ja, das war ein Single Pass von Ralf mit 109.5mph. Hammer. Gestern war wohl erstmal S Mono dran (Rekord von 78 auf 88mph verbessert), heute gehts dann mit T Mono weiter. Ralf bestätigt, dass das Wasser sehr klebrig ist, gegenüber Duisburg fehlen beim selben Setup gut 5km/h - dafür ist der nutzbare Anlauf größer, was dies in etwa kompensiert.

Interessant sind auch die Interna zu den Leistungen von Brian Neal. Stand bisher einen Pass mit 141mph = Akku peng. Sorry, aber das ist pervers.

Ch.Lucas
8.November.2014, 15:37
Hi Jörg ,
ja das ist mit Sicherheit Pervers . Vielleicht schaut er ja mal ins Boot vom Ralph ,der fährt ja auch nicht gerade nur ein Milchbubi Setup .Das sind so etwas um die 16 KW am anschieben sprich bei 10S um die 550 Ampere und es Leuchtet noch nicht.

Die Leistung von Ralf ist Grandios ,Glückwunsch .

Dropps
8.November.2014, 16:51
Also im Grunde leisten alle Personen die in den oberen Regionen mitfahren eine grandiose Arbeit. Auch wer imho 200 km/h auf das Wasser bringt, egal was für ein Setup, weiß schon was er tut. Betrachtet man sich dann die Ergebnisse etwas genauer und etwas detaillierter dann stechen einige Leistungen natürlich deutlich hervor. Und dazu zählt ganz sicher Ralf und Brian. Gückwunsch!!!!!!

Sika
8.November.2014, 22:38
Flo hat grad einen neuen Rekord in S Cat (8s2p) mit 132mph aufgestellt.

carphunter
8.November.2014, 22:47
Das freud mich. Glückwunsch Flo zu deinem Rekord.

Habe Heute mit meinem Oval Rigger auch einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt :laugh:.

Gruß
Klaus

Alex123
9.November.2014, 20:41
Andi hat 128mph mit 6S2P.
Gruß
Alex

schmiddie
9.November.2014, 21:33
Hallo zusammen

hier ein paar filmchen von unseren Jungs in Amerika, ich hoff das die links funktionieren

Gruß Roland
https://www.youtube.com/watch?v=O51UvKb5hmY&list=UU1eWZZ_V5yCMhid7n1cs2NA
https://www.youtube.com/watch?v=md0gnBzqbl8&list=UU1eWZZ_V5yCMhid7n1cs2NA

https://www.youtube.com/watch?v=GiIYfveN3zk&list=UU1eWZZ_V5yCMhid7n1cs2NA

carphunter
9.November.2014, 21:37
Funktionieren bestens :hi5:. Einfach nur Geil anzuschauen.
Haben drüben anscheinend gut abgeräumt. Glückwunsch an alle.

Gruß
Klaus

Volly
9.November.2014, 21:57
Von meiner Seite auch einen Glückwunsch an die Jungs in USA.
Tolle Leistungen und meinen höchsten Respekt.
Gruss Volker

HPR4ever
10.November.2014, 02:27
--Eilmeldung--
Tyler Garrard hat gerade den Weltrekord von Jörg gebrochen.
142.94 mph, umgerechnet 230,039 km/h :jaw:

Glückwunsch :hi5:

carphunter
10.November.2014, 06:04
Hallo Marko,

da ich die Jungs nicht alle kenne, in was für einer Klasse wurde das geschafft. Vermute mal Hydro könnte aber genauso gut mit einem Cat sein.
Also Rigger oder Cat ?

Schade das Jörg zeitlich nicht konnte, er hätte bestimmt mit seinem neuen 8S Rigger was gerissen.

Gruß
Klaus

Metaxa
10.November.2014, 06:39
Darf man fragen mit welchem Mono und welchem Setup der Ralf seine Rekorde fährt? ich möchte es natürlich nicht im Detail wissen. Nur Eckdaten. :thx:

Und natürlich GLÜCKWUNSCH an alle Rekord-brecher :prost:

HPR4ever
10.November.2014, 09:04
Hallo Marko,

da ich die Jungs nicht alle kenne, in was für einer Klasse wurde das geschafft. Vermute mal Hydro könnte aber genauso gut mit einem Cat sein.
Also Rigger oder Cat ?

Gruß
Klaus

Es war ein 10S Rigger.
Gruß Marko

Ch.Lucas
10.November.2014, 09:10
Klaus,
Taylor fährt einen Holzrigger wie Du.

Sika
10.November.2014, 13:16
Erstmal von meiner Seite auch hier einen herzlichen Glückwunsch an Tyler. Er hat den Rekord definitiv verdient, denn er hat sich jetzt ca. 2-3 Jahre Stück für Stück herangerobbt. Wie sich das gehört wurde der Rekord am letzten Tag in den letzten Minuten des Tageslichts mit Unterstützung der Kollegen aufgestellt. Soweit ich das verstanden habe mit einem Regler von Brian Neal und einem Akku von Ralf. This is why we do this.

Damit gebe ich das Zepter des "Fastest Propeller driven RC Boat on the Planet" nach 11 Jahren (auf den Tag genau!) an Tyler weiter. Der letzte Rekord mit 140.36mph stand nun seit 8 Jahren und war noch mit 32 NiMHs aufgestellt - Time for a Change.

Cheers,
Jörg

carphunter
10.November.2014, 21:53
Hallo Jörg,

hier bekommt man mit das es wirklich auf die letzte Sekunde geklappt hat. Da sieht man nur noch leergeräumte Tische oder auch nicht bei dem Restlicht.


https://www.youtube.com/watch?v=BF6_64igqGI

Gruß
Klaus

PS Holz finde ich gut.

carphunter
11.November.2014, 01:31
Hallo,

hier einmal ein schönes Video wo Ralf seinen neuen Weltrekord noch weiter gesteigert hat. Wunderbar anzuschauen.


https://www.youtube.com/watch?v=PG7sIkoazeU

Gruß
Klaus

Michas
11.November.2014, 19:42
Respekt, sehr coole Werte!

Aber jetzt müsst ihr mir mal helfen...

Tyler wird in USA gefeiert für das schnellste RC-Boot der Welt mit 142,94 mp/h, was umgerechnet 230,04 km/h sind, richtig?

In der Speedliste von HPR sind aber höhere Werte eingetragen?

Wo liegt der Unterschied?


VG Micha

GunnarH
11.November.2014, 20:27
Respekt, sehr coole Werte!

Aber jetzt müsst ihr mir mal helfen...

Tyler wird in USA gefeiert für das schnellste RC-Boot der Welt mit 142,94 mp/h, was umgerechnet 230,04 km/h sind, richtig?

In der Speedliste von HPR sind aber höhere Werte eingetragen?

Wo liegt der Unterschied?


VG Micha
Hallo Micha,
das Eine ist ein NAMBA Rekord, das Andere ist eine Liste in die jeder seine wie und wo auch immer ermittelte Höchstgeschwindigkeit angegegeben hat.
Als Durchschnitt über 2x 100m Messtrecke mit Lichtschranken ist jedenfalls bisher niemand schneller gewesen als zuvor Jörg Mrkwitschka und jetzt eben Tyler Garrad.
Von daher ist der Titel "Fastest RC-boat in the world" nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Gruß
Gunnar

Ch.Lucas
11.November.2014, 20:35
Hi ,
bei aller Freude zum neuen Maximalen Weltrekord für Modellrennboote ,mal kurz die Resultate unserer Teilnehmer.
1, Ralf Moser hat in T-Mono den Rekord von 81 mph auf 108 mph angehoben !
2, Florian Schönböck hat in S-Cat den Rekord von 128 mph auf 132 mph angehoben !
3, Andreas Lehner hat in Q-Cat von 123 mph auf 128 mph und in L1 von 42 mph auf 55 mph angehoben !

Gratulation den neuen Rekordhaltern .

Michas
11.November.2014, 20:43
Hallo Micha,
das Eine ist ein NAMBA Rekord, das Andere ist eine Liste in die jeder seine wie und wo auch immer ermittelte Höchstgeschwindigkeit angegegeben hat.
Als Durchschnitt über 2x 100m Messtrecke mit Lichtschranken ist jedenfalls bisher niemand schneller gewesen als zuvor Jörg Mrkwitschka und jetzt eben Tyler Garrad.
Von daher ist der Titel "Fastest RC-boat in the world" nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Gruß
Gunnar

Hai Gunnar,

danke für die Erklärung. Das es sich um einen avg-Wert handelt, hatte ich wohl übersehen...

Gratulation an alle Teilnehmer, besonders an unsere Jungs!

VG Micha

Keule
11.November.2014, 21:23
Gibt es zufällig Fotos vom Rekordboot? Respekt und Glückwunsch an die Rekordhalter.

carphunter
11.November.2014, 21:58
Hallo Micha,

mal abgesehen von den verschiedenen Klassen gibt es auch gewisse Regeln wo man am Wochenende nicht hat. Da kannst du so schwere Zellen fahren wie du willst und die Abschaltspannung auch auf 4,3V hochstellen wenn es dein Lader hergibt. Und über diverse max. Abmessungen in den einzelnen Klassen wo die Amerikaner wert darauf legen musst du dir auch keine Gedanken machen usw. usw. Nur mal so als Beispiel, Ralf Arne oder Gunnar und auch andere SAW Teilnehmer wissen was ihre Boote drauf haben und sind dies bestimmt auch schon einmal gefahren. Beim SAW musst du es auf den Punkt bringen in der Zeit wo dir zur verfügung steht und da passt dann meistens das Wasser nicht. SAW ist bei uns 1x im Jahr und Wochenenden stehen dir 52 oder manchmal sogar 53 zur verfügung.

Gruß
Klaus

carphunter
11.November.2014, 22:14
Hier ein weiterer neuer Rekord: T Sport Hydro


https://www.youtube.com/watch?v=leq-DQ3LRUk

Gruß
Klaus

Haempu
12.November.2014, 07:41
hallo

auch von mir herzliche Gratulation.!!!!!!!!!

schade nur gibt's wie in der formel 1 keinen Konstrukteur titel:laugh::laugh:

gruss haempu

Alex123
12.November.2014, 08:54
Was meinst du damit Hämpu?:laugh::laugh::laugh::laugh:

Sika
12.November.2014, 19:48
Der neue Rekord von Tyler: https://www.youtube.com/watch?v=l1uG4He8Ogg

Mark
12.November.2014, 21:05
Hallo Jörg,

weißt du Details von Tylers Setup? Motor Regler Akkus Prop etc.... Gibts Bilder vom Boot?

Danke & Gruß

carphunter
12.November.2014, 21:22
Hallo Mark,

so ist der Rekord zustande gekommen schreibt Tyler:

Honestly I have Brian Neal to thank the most followed closely by Ralf Moser for the last run to the record. I had made multiple passes at 137mph throughout the week and was hitting a wall for power. Brian Neal was generous enough to loan me an older Schulze 40.160 which is rare as hens teeth and Ralf Moser offered up his SLS Magnum batteries. I put on the smallest stainless prop from Brent Daily and waited till the last minute. The controller and the battery made all the difference! Keep in mind Brian was within 1 mph of the overall record as well and still loaned me a controller. Couldn't ask for a greater bunch of guys to race with!

Damit ist schon einmal deine Frage nach dem Regler und Akku beantwortet. Der Rigger ist glaube ich Holzbauweise (Eigenbau wie sich das gehört).

Gruß
Klaus

dirty
12.November.2014, 22:39
Wie schwer das doch ist selbst mit einem Rigger über 230 zu kommen !!!!
Da fehlen bei mir noch 40 Kmh.

Also Hut ab vor der Leistung.

Waren das 8 oder 10 S ???


Rainer

carphunter
12.November.2014, 23:19
Hallo Rainer,

in T-Hydro wenn ich die Regeln richtig interpretiere darf man von 5-10S mit max. 12Ah fahren. Tyler hatte 10S im Boot.

Gruß
Klaus

Sika
13.November.2014, 01:02
Anbei ein Bild von Tyler mit seinem Boot, das auf OSE gepostet wurde.

Was ich weiß, ist er beim Rekord eben diesen relativ konventionellen Rigger mit Schwimmern im JAE-Stil gefahren, Motor Lehner 2250 oder 2260, Schulze 40.160 (von Brian Neal) und Akkus SLS Magnum 45C 10s 5000mAh (von Ralf). Propeller wurde von Brent Daily aus Florida in Edelstahl gegossen, nachdem Tyler in den Vorjahren immer Probleme mit abgeworfenen Blättern bei den ABC Props hatte.

Ich denke in ein paar Tagen wird er mehr zum SAW selbst und auch zu seinem Boot schreiben (vermutlich auf OSE). Wenn Ralf, Andy und Flo Ende der Woche wieder in D sind, werden sie sicherlich auch so einiges zu berichten haben. Was ich bisher weiß, sind sie absolut vom SAW selbst und erst recht von der Stimmung begeistert - das sieht/hört man auch sehr schön in den Videos.

Jörg

PSYCHO
13.November.2014, 15:12
Respect ! das war eine wirklich schöne Vorstellung von Zusammenhalt unter Fahrern !



Zum Boot möchte ich sagen:

Da sieht man es wieder , sooo lang brauchen die Rümpfe gar nicht sein !

Bei Sehr grossen Rümpfen , kann Plötzlich eine menge Aerodynamischer Auftrieb entstehen.

carphunter
15.November.2014, 15:27
Hallo,

schon wieder ein Video.


http://www.youtube.com/watch?v=5wQrlZjnd6U


Gruß
Klaus

herbsti
15.November.2014, 22:05
Hallo SAW Gemeinde
Möchte mich auf diesem wege bei Jörg recht herzlich für die Berichterstattung dieses Bewerbes bedanken. habe mit begeisterung die meldungen mitverfolgt. beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit der SAW szene und habe nicht gewußt das Jörg also ein Deutscher den Weltrecord für das schnellste Rc boot gehalten hat. Für diese leistung meinen Respekt. Dachte immer die Amis sind schneller. Auch freut mich zu hören das Zwei Weldrecorde mit SLS Magnum gefahren wurden. Meine einschätzung hat mich nicht getäuscht das diese Zellen zu den Besten Zellen auf dem Markt gehören. Sollte dem Stefan mitgeteilt weden denn ohne hochwertige lipos kann man keine Recorde knacken. das gilt natürlich auch für die Anderen Firmen. nur mit gutem Material kann man höchstleistungen erzielen. möchte nächstes Jahr auch unbedingt in Duisburg aktiv teilnehmen.
Danke natürlich auch an den Klaus für die dazupassenden Videolinks.
Mfg Martin

Sika
19.November.2014, 21:08
Album von Tyler auf Intwaters: http://www.intlwaters.com/index.php?app=gallery&album=1728

cohesive
20.November.2014, 14:58
It was asked if the water temperature was known on this day. Mysteriously the post disappears.....

Hugh

carphunter
21.November.2014, 09:54
https://www.youtube.com/watch?v=PcaUAaIvRgE

Gruß
Klaus

Haempu
21.November.2014, 12:46
hallo

geht doch gut,der Prototyp HPR/LMT 90cm mystic.

gruss haempu

Doctor ES
21.November.2014, 13:26
tylers boot im juni diesen jahres 139+ miles;

http://youtu.be/ZVPMrWwszL4

carphunter
21.November.2014, 14:40
Hallo Doc,

und hier Brian`s Cat auch vom Juni. War sogar noch 0,4 mph schneller.


https://www.youtube.com/watch?v=cbppV2dby8Q&spfreload=10

Ch.Lucas
24.November.2014, 10:22
Hi,
im Intelwaters link zu Taylors Bildergalerie sind nach anfrage jetzt noch bessere Bilder von Taylors Rigger dazu gekommen . Angaben zum Motor macht Taylor nur 22 ziger Serie von Lehner .Zellen die vom Ralf Moser 10S . Prop nur das es ein verstärkter abguß eines ABC Prop ist und zu den Tatzen keine Angaben zum Anstellwinkel . Aber das sind eh Abstimmungsdaten die man sich Erarbeiten muss. http://www.intlwaters.com/index.php?app=gallery&album=1728&sort_key=&sort_order= .

carphunter
24.November.2014, 14:15
Hallo Christian,

es wird sich schon um einen 2250 oder max. einen 2260 handeln wie Jörg schon geschrieben. Vermute mal das es da dann ein 7 oder 6 Winder ist. Je nach Propellermat. wo einem da persönlich zur Verfügung steht.

Gruß
Klaus

PS ist aber im Endeffekt auch egal, sollte sich jeder selbst mal Gedanken machen was es braucht. Ich fahre immer mit relativ wenig Drehzahl (unter 50000 Kv Last) und Propellern mit hoher Steigung.

cohesive
27.November.2014, 15:42
I would love to see someone run over 143 mph in 6s lipo. They will need an incredible controller and how will they get around the amperage requirement without a minimum of 3p that will make the boat heavier than a 10s one it seems.

Ich würde gerne sehen, dass jemand über insgesamt 230kph in 6s Lipo laufen. Sie werden eine unglaubliche Controller benötigen und wie werden sie rund um die Stromstärke Anforderung ohne af Minimum von 3p, die das Boot schwerer als ein 10s einen scheint es zu machen erhalten.

Hubert

carphunter
18.December.2014, 12:52
Hallo,

Habe hier noch ein Video entdeckt von der Veranstaltung. Bis zu 2:25 sieht man nur SAW Läufe, der Rest ist Just for Fun.


https://www.youtube.com/watch?v=sMwSzvNVGaE&spfreload=10

Gruß
Klaus

racemechanix
10.January.2015, 01:33
Grüße alle und vielen Dank für die Glückwünsche,

Dies ist mein erster Beitrag auf dem Forum und vergib mir meine deutsche Übersetzung, wenn ein Begriff ist falsch geschrieben. War diese letzten 5 Tage super-SAW die Abschlussfeier der vier SAW Ereignisse hielten wir in diesem Jahr auf Legg See.

Es war toll, wieder zu kommen, um Teilnehmer aus Europa und Ralf, Andi und Flo zum ersten Mal zu sehen. Es war bedauerlich, dass mehrere andere Fahrer waren nicht anwesend, aber "Scheiße passiert." Ich möchte bekannt geben, dass nach dem Erfolg dieses Jahres werden wir eine weitere 5 Tage SAW Veranstaltung in Los Angeles Anfang November zu halten. Das Datum ist derzeit der 04-08 November stellt sich heraus, jedoch müssen wir die Veranstaltung wegen der Parkplanung zurückgehen in der Woche. Ich werde einen neuen Beitrag zu machen, wenn das Datum bestätigt. Der Ausrichterverein "Amigos" werden versuchen alle Rennfahrer ins Ausland reisen mit Grube Ausrüstung, etc. unterbringen der letzten Beiträge interessierten sich mehr für meine Hydro. Hier ist die übersetzten Post OSE.

Hier ist eine kurze Beschreibung des T-Hydro und einige Bilder des Bootes vor der Veranstaltung.

Das Boot ist meine eigene Entwicklung lose auf der Raptor Rigger von Brian Buaas basiert. Die Ruderanlage ist von Chris Woods läuft ein Küchenmesser. Die Strebe ist von Lenny Blake bei Rum Racing Produkte mit besonderen Durchführungen. 3/16 "Vierkant-System mit Flex-Kabel, meist Octura Teile. Ich bearbeitet und angeschnitten meine eigene Motorkupplungen, die 8mm Schaft passen sich Kabel Quadrat. Motor ist ein Lehner 22 Serie Hallo-Amp. Ich will nicht sagen, was genau Wind oder Länge verwendet. Controller ist ein Schulze 40.160wk und ich habe eine Reihe von SLS V2 Magnum 10S 5Ah lipos. Die Stütze ist eine rost Neufassung von einer vorhandenen zwei Blattstütze (ich sage nicht, welche), die abgeholzt, profiliert und ausgedünnt wurde auf ein vernünftiges Maß, aber nicht zu sehr, es hatte etwas Kraft. die Stummel eine sehr einfache JAE wie Design mit einer flachen Fahrt Pad (die Breite und Winkel ich will nicht sagen).

Dies ist die sechste Iteration dieses Rumpfdesign. Die Wanne und Stummel in Q, S und T Klassen legal.




http://cdn.intlwaters.com/uploads/gallery/album_1728/gallery_4990_1728_556066.jpg (http://www.intlwaters.com/index.php?app=gallery&image=11997)
http://cdn.intlwaters.com/uploads/gallery/album_1728/gallery_4990_1728_14194.jpg (http://www.intlwaters.com/index.php?app=gallery&image=11996)
http://cdn.intlwaters.com/uploads/gallery/album_1728/gallery_4990_1728_2231175.jpg (http://www.intlwaters.com/index.php?app=gallery&image=11995)
http://cdn.intlwaters.com/uploads/gallery/album_1728/gallery_4990_1728_1024448.jpg (http://www.intlwaters.com/index.php?app=gallery&image=11994)
http://cdn.intlwaters.com/uploads/gallery/album_1728/gallery_4990_1728_940166.jpg (http://www.intlwaters.com/index.php?app=gallery&image=11993)

Sika
10.January.2015, 16:57
Thanks for your post Tyler.

But to be honest, your English is probably easier to understand for most of us compared to what Google did... :)

BR,
Joerg

racemechanix
11.January.2015, 01:56
Hello Joerg,

Noted, English for now on.

Tyler

carphunter
11.January.2015, 05:41
Hallo,

hier mal die Aktuelle Rekordliste von sämtlichen Klassen auf dem neuesten Stand.

http://namba.com/content/records.asp?EventType=10

Gruß
Klaus

racemechanix
12.January.2015, 01:35
Hello Klaus,

When the records were recently updated some records got moved accidentally so the list is not 100% correct at the moment. I am working with the web people to correct, but it is a slow process.

Tyler

GunnarH
13.January.2015, 18:11
Hello Tyler,
Thank you for sharing!
And congratulation for the record!

Regards
Gunnar