PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RunRunnerRacing gehackt?



y.o.r.k
14.September.2008, 00:32
Hi Leutz!

ich habe das Gefühl, dass die rumrunnerracers gehackt wurden, Wenn ich die Seite eintippe bekomme ich auf sehr Islamorientierte Infos.

Sika
14.September.2008, 01:28
Ja, ist gekackt. Super. Zuerst fliegen die Jets in Hochhäuser und nun hacken die auch noch RRR - so langsam reichts...

Ch.Lucas
14.September.2008, 08:20
Hi,die sind doch sowas von Blöd.
Joerg hast du schon kontakt ,ich habe den link hier aus dem Amiforum, http://209.85.173.104/search?q=cache:VPv4LYEHY2AJ:www.rumrunnerracing.co m/feforums/index.php+rum+runner+racing+contact&hl=en&ct=clnk&cd=1&gl=us .
Klär uns bitte auf wenn wieder richtig läuft.

Ch.Lucas
14.September.2008, 08:31
Hi ,nochmal ,der super Idiot hat schon öfters zugeschlagen, wie K Mot von RRR auf RC Groups mit diesem link aufzeigt, http://www.zone-h.org/component/option,com_attacks/Itemid,43/filter_defacer,Dr-TaiGaR/ .

Hans
14.September.2008, 09:01
Ja, nee, ist klar.
Der sitzt in Afghanistan in einer Berghöhle mit Solar-Stromversorgung und Hotspot vor seinem Notebook und will die Welt zum Islam bekehren, indem er relativ unpolitische Seiten hackt - ganz vorsichtig, ohne etwas zu löschen - und dabei einen Wortschatz benutzt, den ein Muslim kaum unter Folter in den Mund nehmen würde. :confused:

Hans

Ch.Lucas
14.September.2008, 09:50
Für Die sind die Rum Runner Seiten ein Verein für Alkoholiker und das ist nicht mit dem Islam zu vereinigen.

Holger
14.September.2008, 09:52
Hmmm....

Ist in Amerika nicht gerade Wahlkampf ?
Hab mir zwar nicht alles rein gezogen, aber kann ich davon ausgehen, das viele amerikanische Seiten gehackt wurden ?

Könnte mir gut vorstellen, das viele Amis dann wohl genau so denken:

Ja, ist gekackt. Super. Zuerst fliegen die Jets in Hochhäuser und nun hacken die auch noch RRR - so langsam reichts...

Vielleicht bringt das ja noch die ein oder andere Wählerstimme auf die Seite der Kriegstreiber......

Ben_lp
14.September.2008, 13:26
Holger - Note 1 + im um die Ecke denken ! Das leuchtet ein.

mfg

DopeX
14.September.2008, 14:35
Holger - Note 1 + im um die Ecke denken ! Das leuchtet ein.

mfg


Holger ist doch sowieso n kleiner Verschwörer :D:D:D


Hannes

Sika
15.September.2008, 00:28
Vielleicht bringt das ja noch die ein oder andere Wählerstimme auf die Seite der Kriegstreiber......

ich gelobe, demnächst immer [IRONIE EIN] zu benutzen, wenn ich etwas ironisch meine...

P.S. [IRONIE EIN]

y.o.r.k
15.September.2008, 06:15
und F/E-bauen ist wahrscheinlich zu wenig Fundamentalisitisch!:bang
Ideotisch ist es auf jeden Fall, aber vielleicht sollt ma da gar net zu viel drüber reden, sonst verschafen denen womöglich noch eine Plattform.

Hans
15.September.2008, 09:47
ich gelobe, demnächst immer [IRONIE EIN] zu benutzen, wenn ich etwas ironisch meine...Ich gestehe: einen Moment lang hatte ich überlegt: "Ob das ironisch gemeint war?" und dann aber: "Dazu zeigt er sonst zu wenig Humor."

Ich hätte den ersten Gedanken weiterdenken sollen. :o
Sorry, Jörg.

Gruß Hans

t@rc
15.September.2008, 14:20
Hallo!

Dieses "Hacking" kann jedem passieren, insbesondere kleinen Sites mit nur einem DNS-Server bzw. wenn man sich auf die DNS-Repräsentation durch einen Provider verläßt.

Der einfachste Weg ist DNS-Hijacking, - ich leite Anfragen an meinen Webserver um. Ne ungeeignete BIND-Version des DNS-Servers kann die Sache ungemein beflügeln.

Das ist schon ganz anderen passiert...

G.

Ch.Lucas
16.September.2008, 14:34
RRR ist wieder DA.