PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man sowas kaufen?



Planlos80
23.September.2014, 06:55
Hallo,

wollte mal fragen ob man sowas kaufen kann und was ihr dazu sagt.

http://www.tobsd.com/ViewDetails.aspx?ProductID=738

Klar, das Holz muss raus. Aber interessieren würde mich ob die Antriebe richtig verbaut sind?!?!

Fg Micha

andi 66
23.September.2014, 08:09
Hallo Micha
So sieht das Gerät ja nicht schlecht aus aber die Antriebe gehören weiter nach innen.Fährt so auch das Boot braucht aber mehr Strom

Gruß Andi

Achim
23.September.2014, 08:51
Meine Meinung: Lässt sich schlecht abkleben. Die 4 mm Flexwellen sind nicht gerade ein Standard Maß. Die Antriebe werden wie ein Entenhintern wackeln. Da fehlt einfach die hintere Abstützung.
Eigentlich muss man alles eingebaute aus dem Boot entfernen.

Gruß
Achim

steich
23.September.2014, 22:33
Hallo Micha

Wenn ich mal davon ausgehe das der versand nach De auch frei ist kostet der cat 200 € +zollgebühr und Mwst.

also grob 230€ da bekommst ausm forum was gutes Gebrauchtes auch und muß wahrscheinlich nicht so lange warten und abwicklung ist auch einfacher.

was mich aber am meisten sört ist das die Trimms zwar recht gut aussehen aber wohl so verbaut sind das das Tevlon im übergant trims/rumpf sichtbar ist.

Hat vermutlich den Zweck das man sie so besser oder überhaupt verstellen kann.

dann wäre noch das sie nicht wie besser wäre näher am bereich des Tunnels verbaut sind sonder einfach nur mittig der Kufen.

Das sind meines erachten minus Punkte die du bei gleichem geld und ohne Holz innereien bei einem Gutem gebrauchten nicht hast


mfg Robert

Planlos80
23.September.2014, 22:36
Nabend

Danke für eure antworten und Meinungen.
War mir eigentlich fast klar.... :)

Fg Micha

Sven
29.September.2014, 18:10
Meine Meinung: Lässt sich schlecht abkleben. Die 4 mm Flexwellen sind nicht gerade ein Standard Maß. Die Antriebe werden wie ein Entenhintern wackeln. Da fehlt einfach die hintere Abstützung.
Eigentlich muss man alles eingebaute aus dem Boot entfernen.

Gruß
Achim


Die Antriebe im Raceboats Shop sind auch nicht abgestützt und Funktionieren Tadellos ;)

Roland13
30.September.2014, 07:03
Hallo,

kurzer Kommentar zum Preis. Bei Umrechnung Dollar auf Euro = 200 Euro, macht mit Zoll und Märchensteuer dann schon mal 252 Euro.
Das wäre mir das Ding nicht wert.

Grüsse

Roland