PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu CCX PRO von Jamara



Keule
21.August.2014, 20:34
Ich habe seit kurzem die CCX Pro von Jamara (Baugleich zur FLYSKY FS GT3B) und bin bisher mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zu frieden. Das einzige was mich stört, ist die Verwendung von Einzelzellen im Batteriefach. Da dieses Batteriefach leicht im ganzen sich verschieben läßt, gehe ich davon aus, das es herausnehmbar ist wenn man die Anlage aufschraubt. Hat das schon jemand versucht und hat einen LIPO mit der Anlage in Betrieb? Die Lösung mit den einezelnen Batterien, oder Akkus ist mir nichts.

Des weiteren würde ich gern wissen, ob ich die Flysky Empfänger für die GT 3B ohne weiteres in der Anlage von Jamara betreiben kann?

Vielen Dank schon einmal

Laserman
21.August.2014, 22:27
Moin Andi,
ja, lässt sich mit 3S betreiben, musst halt sehen das du flache bekommst, Zippi Compact 1500 z.B.
Hab das Batteriefach ausgebaut und nen Ballancerstecker an die Kabel angelötet.
Auch die Empfänger sind voll Kompatibel.
Habe sowohl Flysky als auch die Jamara im Einsatz.
LG
Heiko

DanielDU
22.August.2014, 08:22
Hallo Andi ,

Ich habe unter anderem auch eine Ansmann W6. Die ist auch baugleich hat aber ein tieferes Batteriefach. Betreibe sie schon seid 2 Jahren mit einem 3S 1700mah Lipo. Die Empfänger sind alle untereinander kompatibel. Es gibt die Funke von Jamara, Ansmann , Conrad und HK.

Keule
22.August.2014, 15:38
Vielen Dank euch beiden, dann baue ich das gute Stück mal um.....;-)