PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, Moin aus Landesbergen



kolli67
31.July.2014, 20:07
Moin zusammen,

ich bin der "Neue"*pleased* Mein Name ist Frank, ich komme aus Landesbergen, wohne direkt an der Weser. Bin seit einiger Zeit wieder dem Modellbauvirus verfallen. Unter anderm entsteht in meiner Werft gerade das Seenotrettungsboot "Walter Rose" in 1:10, ein Segelschiff und eine Robbe Dart ist entkernt und soll fit gemacht werden für den Ritt über die Wellen. Ich überlege ob es sich lohnt hochwertige Technik zu verbauen oder zunächst Produkte von H.K. aus China. Was meint ihr?

MFG
Frank

scherge00
31.July.2014, 20:18
Moin moin schöne grüße aus Eystrup fals du mal ein problem hast Eystrup ist ja nicht soooo weit
Mfg Roland

kolli67
31.July.2014, 20:19
Moin,
ja daas ist ja echt nicht weit weg.

Gruß Frank

Metaxa
31.July.2014, 21:31
Hallo Frank!

Wenn du nicht all zu viel investieren möchtest sind komponenten aus China nicht all zu uninteressant und durchaus in betracht zu ziehen.

kolli67
1.August.2014, 10:08
Ich möchte zunächst gucken ob ich Spass am Powerboot fahren habe. Wenn es Lust auf mehr macht dann kommt ein besseres Boot in die Werft. Aber zunächst möchte ich nur testen. Gibt es Tipps zu Motor und Regler von H.K.?