PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Props innen oder aussenschlagent



victory77
26.July.2014, 13:15
Wie solln die Props bei zwei motorigen Mons laufen.Größe des Boots 110ccm lang.

Metaxa
26.July.2014, 15:49
Soweit ich weiß sollten die nach innen laufen.

andi 66
26.July.2014, 17:44
So weit ich weiß sollte man das ausprobieren.Prop ist nicht Prop und Boot nicht Boot.
Draufschnallen und fahren.Wenn gut dann gut,wenn nicht dann andersrum.Kaputt gehen kann nix deswegen.

Andi

victory77
27.July.2014, 07:59
Danke für die Antworten.Dann Propieren wir das einmal.Sollte jehmand das schon einmal probiert haben dann bitte etwas schreiben.lg Hansi

Sunbeam
27.July.2014, 08:25
Du musst das für jedes Boot neu austesten! Auch wenn du jetzt feststellst, dass im konkreten Fall für dich beispielsweise innenschlagend besser ist, so kann das bei deinem nächsten Boot schon wieder ganz anderes aussehen! Die Erfahrungen von anderen helfen hier nur bedingt weiter, es sei denn man fährt die absolut identischen Setups.

Probieren und selbst Erfahrungen sammeln ist immer am besten!

Gruß, Kai

victory77
27.July.2014, 16:13
Danke an alle lg

Fahrenheit-145
28.July.2014, 11:00
Kann Kai nur beipflichten!Selbst der selbe Rumpf alleine ist nicht aussagekräftig.
Begonnen mit meiner Isiklar(INNEN [aussen geht garnicht]) Eisberg INNEN (aussen noch nicht probiert) und zuletzt meine Neuerwerbung die X-Ray AUSSEN.
Alle anderen meiner Kollegen mit der Isiklar fahren aussen.Eisberg oder Drambui on Ice verschieden...
Gruß Peter