PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und von mir auch "nachträglich" ein kurzes Hallöle :)



exceptionist
24.July.2014, 07:15
joa ich hatte hier keinen speziellen Bereich gefunden und eben beim stöbern gesehen, dass man wohl doch möchte, dass sich die User hier vorstellen.

also asche auf mein haupt, dass dies jetzt erst passiert :bang
ich bin kurz vor 36 jahre alt und von beruf fachinformatiker, speziell im bereich webentwicklung und dort dann im bereich frontend und interface-entwicklung. arbeite in frankfurt, lebe aber der ruhe wegen knappe 50km weiter nördlich.
Da ich mein hobby zum beruf machte kam zwangsläufig irgendwann der drang auch mal weg vom pc zu gelangen, was mich dazu führte rc-boote fahren zu wollen. also kurzerhand zwei mini-modelle gekauft, damit ich in meinem 12m² teich daheim im garten fahren kann. doch schnell zeigte sich, dass alles doof is, weil da zu viele haarwurzeln und co im teich lagen (wickelte sich nach 2 bis 3 runden immer etwas um die schrauben), also kurzes brainstorming und ich bin bei sumpfbooten gelandet. derzeit hab ich 3 gebaut, alle zwar fahrfähig, aber mit so vielen fehlern, dass es schlussendlich für die tonne ist/war.

privat bin ich im tierschutz aktiv und rette *bunny**bunny**bunny*
wir haben ne pflegestation für kaninchen bzw joa isses jetzt eher nen gnadenhof, weil viele spender und helfer weggebllieben sind, nachdem wir nen haus für dieses tierschutzprojekt gekauft haben. ansonsten bin ich noch DJ bei einem der älteren webradios hier aus deutschland und mixe alles zwischen techhouse und drum n bass, vermehrt aber house/elektro und trance.
(wenn also mal jemand nen mix haben will........ ;) )

könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke so solls erstmal reichen, wer fragen hat, als raus damit.
wenn ich beissen sollte, dann richtig^^

MoD
26.July.2014, 16:31
Hallo Björn.

Danke für deine Vorstellung und welcome on board.

Und wenn nicht gleich eine Menge Antworten kommen ist das nicht anormal oder zeugt von Desinteresse. Nicht jeder surft täglich und stündlich im Forum :).

Insbesondere Samstags nicht. Ich als Nordhesse im schwäbischen Exil muß da mit gutem Vorbild vorangehen und Samstags "schaffa" und die anderen sind am Teich :rolleyes:.

Bis denn.

Roland

exceptionist
26.July.2014, 16:39
hi roland,

ajo ich schaffe auch 7 tage die woche ;)
büro, haus, tierschutz, webradio.

ich hab da schon verständnis füraber ich hab halt auch gesehen wieviel bewegung sonst da war und war deswegen doch a weng verwundert ;)

MoD
26.July.2014, 16:43
... nicht entmutigen lassen.

Ich habe auch schon einige Threads hier gepostet auf die nie geantwortet wurde und im Nachbaruniversum war zu diesem Thema die "Hölle los". Kommt vor:doh:.

Roland

exceptionist
26.July.2014, 18:53
das weckt hoffnung :P