PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivitäten von anderen lesen



anim
24.May.2014, 17:39
Guten Abend,

Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Rubrik "Aktivitäten" alle User so schweigsam über sich ergehen lassen.
Klär mich bitte auf.
Welche Vorteile hat es?

Hans
24.May.2014, 20:22
Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Wenn Du Dich fragst, welchen Sinn die Rubrik hat..... das hab ich mich auch schon gefragt. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29732&d

Frag doch mal JN. Ich weiß es auch nicht. Ehrlich nicht.

Gruß Hans

Jan-Nicolas
25.May.2014, 07:45
So jetzt besser ?

JNR

anim
25.May.2014, 08:55
im jeden Fall JA
was mich angeht, müssen auch die langen Listen in Profil/Aktivitäten nicht sein.

Jan-Nicolas
25.May.2014, 09:58
Scheint alles mit dem letzten Update gekommen zu sein - kann mich nicht erinnern dass das vorher schon so gewesen ist.
Ich arbeite dran. Einschränkungen konnte ich bereits erreichen ...

JNR

Alex77
25.May.2014, 13:58
Hi Jan,

habe ich was verpasst, oder warum werden die User die online sind nicht mehr angezeigt?
oder ist das nur bei mir so?

ciao Alex

Hans
25.May.2014, 14:10
Moin Alex,

ist bei mir auch plötzlich weg.
Ich meinte mit "überflüssig" eigentlich die Rubrik "Aktivitäten von ...." im Profil, worin die letzten geschriebenen Posts angedeutet werden.
Die Rubrik "User online" in der Hauptübersicht hingegen halte ich für sinnvoll und hilfreich.

Gruß Hans

Alex77
25.May.2014, 14:20
Hi Hans,

das sehe ich auch so.
Daumen hoch für deine Antwort.

ciao Alex

Jan-Nicolas
25.May.2014, 14:45
Jungs ... ich fummel hier schon seit 3 Stunden ... alles wird gut :cool:

JNR

Hans
25.May.2014, 14:57
Jungs ... ich fummel hier schon seit 3 Stunden ... alles wird gut :cool:

JNRMit Fummeln wird das auch nix, Du Ferkel. http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/hyenas.gif

Hans

Jan-Nicolas
25.May.2014, 15:59
Ich meinte mit "überflüssig" eigentlich die Rubrik "Aktivitäten von ...." im Profil, worin die letzten geschriebenen Posts angedeutet werden.
Die Rubrik "User online" in der Hauptübersicht hingegen halte ich für sinnvoll und hilfreich.

Gruß Hans

Naja, und weil beide Funktionen hier im Backend irgendwie "zusammenhängen", musste ich halt ein bisschen fummeln ;)
OK, was ich jetzt hinbekommen habe ist, dass im Profil wenigstens nur noch 1 Eintrag steht. Will ich da Null haben, fällt unten auf der Hauptübersicht die Kategorie raus. Ich fummel jetzt (da es grad Spaß macht) noch ein bisschen weiter ...

JNR

Hans
25.May.2014, 16:08
Ich fummel jetzt (da es grad Spaß macht) noch ein bisschen weiter ...
Du machst mich ganz wuschig.
Christiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaa! Komm mal schnell......

Roland13
26.May.2014, 10:15
Lass sie langsam kommen; da hat sie sicher mehr davon.