PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HW geht zum Wochenende offline



scherge00
19.March.2014, 18:52
Hallo Leute Hydroworld geht zum Wochenende bzw im laufe der nächsten Woche offline, da ich es privat und beruflich nicht mehr schaffe.

Bitte sichert noch eure Daten etc die ihr benötigt da ich noch nicht genau weiß wie es weiter geht.

Die Datenbank wird gesichert nur wann es dann genau weiter geht kann noch nicht gesagt werden

Danke für die tolle Zeit


Grüße vom HW Team


Soeben von Paddy geschrieben!!!!!!!

andi 66
19.March.2014, 21:27
Zitat von nebenan:

AW: Artikel: HW geht zum Wochenende offline
INGO 100 Punkte


JETZT NOCHMAL IM KLARTEXT:


Es geht hier weiter, versprochen!


Gruß Matze


Andreas

Iser-Modell
20.March.2014, 15:41
Paddy legt nur ein Päuschen ein.
Das wird schon wieder *pleased*

Iser-Modell
23.March.2014, 09:06
Seht ihr , alles halb so wild....

"Hydroworld bekommt einen neuen Besitzer!!!!!


Hallo Leute,

vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen.

ICH werde Hydroworld.de weiter führen!!!

Für euch als User bleibt erstmal alles beim altem.

Damit der Umzug auf den neuen Server problemlos klappt, wird es ab etwa Mitte kommender Woche öfters mal nötig sein, die Page abzuschalten.

Alles weitere erfahrt ihr dann später.

Gruß Matze"

Jan-Nicolas
24.March.2014, 17:28
... Ich kenne andere Foren die sind nicht so pingelig .Das hier hat eh schon gewaltig abgebaut .
...

Ja, dann mal "Gruß zurück" !

Ich habe leider grad keine Zeit Deine Kritik an der Userschaft hier passend zu beantworten. Die werden´s aber bestimmt wertschätzen !
Ich hab heute nur grad die nächste 50.000€ Unterlassungserklärung auf den Tisch bekommen. Darum muß ich mich leider jetzt vorrangig kümmern.

Von hier aus (und damit back on topic) : Viel Erfolg Matze ... ich hoffe Du hast eine Ahnung was Du Dir da auflädst !

So long, JNR

Ch.Lucas
24.March.2014, 19:38
Danke Tobias,
Da leider soviele Alias verwendet werden weis man nicht immer wer wo wie heist bzw. Sich nennt. Ich bin nicht bei HW und weis nicht ob Ralf vielleicht dort als Matze unterwegs ist. Sorry für mein Missverständnis.


Jan - Nicolas,
Ja sehr Schade ,das immer mehr Leute nur noch mit dem Abmahnanwalt leben können .

Sika
25.March.2014, 11:35
Ja sehr Schade ,das immer mehr Leute nur noch mit dem Abmahnanwalt leben können .
Es ist schade, dass man sich in der heutigen Zeit offensichtlich nicht mehr anders gegen den Unsinn wehren kann, den andere Leute leichtfertig und großflächig über das Netz verbreiten...