PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonny Urin der Erste!



Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
18.February.2014, 17:07
Hallo zusammen,
hier mal ein Video von meinen ersten Erfahrungen mit Rennbooten :klop:
https://www.youtube.com/watch?v=-Y8RC6Gcotw&feature=youtube_gdata_player
Gruß Armin

anim
18.February.2014, 18:18
Hallo zusammen,
hier mal ein Video von meinen ersten Erfahrungen mit Rennbooten :klop:
https://www.youtube.com/watch?v=-Y8RC6Gcotw&feature=youtube_gdata_player
Gruß Armin

Tja, die Frauen sind mit der Beurteilung genauer, wir hätten schon "gib mehr Gas" geschrien. Super.:laugh::laugh:

Minch
18.February.2014, 18:21
Moinsen Armin, das ist doch die Magin One von Robbe gewesen, oder?! War auch eins meiner ersten Boote, geiler ABS Bomber... den hatten wir damals mit nem 800'er Graupner Bürstenmotor an 24 Zellen Sub C laufen... mit Fluti ;-).
Ein Kollege hat seine noch, die werden wir diesen Sommer hoffentlich wieder startklar bekommen... mit BL und Lipo. Mal schauen, was das wird. Letztes Jahr hatten wir den Kahn kurz auf dem See. Da drehte sich aber eher der Rumpf um den Prop :laugh::laugh:.
Warum kam da nix an Vortrieb?
Nasse Füsse sind doch etwas feines :laugh:!
Danke für das Schmunzeln und weiterhin viel Erfolg beim Bauen und "fliegen"
Gruß, Michel

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
18.February.2014, 19:41
Hallo zusammen!
@anim. Ja ja die Mädels :)

@Michel. Stimmt, es war die Magin One! Ist schon ein paar Jahre her. Ich glaube ich hatte erst eine 700 Bürste drinnen,später kam dann von Robbe das Brushles Set rein.Hatte viel Spaß mit dem Boot.
Zur Erstfahrt hatte ich die Accus falsch zusammengestöpselt :)
Gruß Armin

Iser-Modell
19.February.2014, 20:54
Boha- geht ja wie die S.. :laugh:


Zur Erstfahrt hatte ich die Accus falsch zusammengestöpselt :)


Dosenakku´s 1S 14P ? *pleased*

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
20.February.2014, 18:05
Hallo Ralf,
so ungefähr aber mit Lipos.Die Kiste ist mir nach nem halben Jahr drei Meter vom Ufer entfernt abgebrannt(falsch gestöbselt:doh:).Damals noch Ahnungslos bin ich ins Wasser gehüpft und hab das Boot unter Wasser gedrückt um zu löschen, das hat ganz schön angefangen zu Blubbern und ich bin schneller raus als ich drinnen war:laugh:
Gruß Armin

corsair_10
22.February.2014, 12:00
Hallo Leute !
Ich fahre immer noch oft und gern meine mit Glas verstärkte und auf Twin umgebaute Key Biscayne von Graupner. Da sind zwei Außenläufer KV1600 von Turnigy an 5s drin. Das Ganze mit einem Pärchen Tenshock 42mm Alu Props bestückt und gut. Rennt wie Sau und super stabil. Fahrzeit passt auch super gut >7min.
Also, ich liebe meine ABS-Schüssel.


Gruß Jörg