PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linstow Plau am SEE



Doc DG
1.September.2008, 22:09
Hi

Ich mach vom 11.10.08 bis 18.10.2008 in Linstow Urlaub.
Da in der Nähe der Krakower See/Plauer SEE ist dachte ich dass ich mein Böotchen mitnehme.

Fährt da zufällig jemand von euch auch?????
Zusammen fahren macht doch mehr Spass.

Würde mich freuen.

Gruss
Daniel

Doc DG
2.September.2008, 22:34
Fährt dort niemand Boot????

So geile Seen da.

Gruss
Daniel

dredr
8.September.2008, 08:45
hallo

wohne ca. 10 km entfernt. fahre aber selten auf dem See weil nicht allzuoft passende Bedingungen herrschen. Da meine TAJA zurzeit im Trockendock liegt und meine Pay ´n Pak noch nicht fertig ist. Würd mir aber dein Boot gern mal in Aktion ansehen.Wenn alles glatt läuft ist meine Pay´n Pak bis dahin soweit.

MFG

Doc DG
8.September.2008, 09:47
Ja klar.

Wo fährst du oder ihr denn so????
Hab da vor 2 Jahren mal Urlaub gemacht und fand das mit den ganzen See´n einfach nur genial.
Wäre ja Coll wenn du bis dahin auch was fahrbares hinbekommst.

Gruss
Daniel

dredr
8.September.2008, 10:16
seeluster bucht oder an der metow ( ausgang der elde zum plauer see ).
habe auch einen privaten teich ca. 120m lang und 35m breit der ist aber
immer ziemlich glatt.

mfg

Doc DG
8.September.2008, 22:19
Glatt hört sich gut an.

Kurz vorher schicke ich dir mal meine Handy nummer, dann müssen wir per SMS weiter machen. Weil da hab ich kein Internet Anschluss.

Gruss
Daniel

dredr
9.September.2008, 08:38
heisse übrigens auch daniel. freue mich auf oktober teile für pay´n pak sollten bis dahin dasein und der lacker ist bis ende der woche mit grundierung fertig dann gehts zum airbrusher und dann nochmal zum lacker.

mfg

Doc DG
24.September.2008, 21:04
heisse übrigens auch daniel. freue mich auf oktober teile für pay´n pak sollten bis dahin dasein und der lacker ist bis ende der woche mit grundierung fertig dann gehts zum airbrusher und dann nochmal zum lacker.

mfg

Und wie sieht´s aus?????
Gibt es fortschritte????

Gruss
Daniel

dredr
26.September.2008, 13:29
hab jetzt alle Teile zusammen aber Miss PAy´n Pak steht beim Airbrusher der ist aber krank so ein Mist mir läuft die Zeit weg. Aber ob mit oder ohne Boot können wir uns am Plauer See treffen.

MFG
Daniel

Doc DG
14.June.2010, 20:30
Lust auf ein Crackerbox Treffen



Machst gerade Urlaub da???
Ich bin vllt. diesen Oktober wieder da.
Ne Crackerbox hab ich aber nicht(vllt noch nicht).

Gruss
Daniel