PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Shop wird aufgeräumt ...



Jan-Nicolas
28.December.2013, 12:17
Moin zusammen,

vor Weihnachten hat´s leider nicht geklappt - aber jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden ein bisschen auszuräumen.
Das Ergebnis seht ihr hier : http://www.rc-raceboats.de/shop/aktionsartikel/

Ich werde die Tage noch ein bisschen weitermachen - also gern immer mal wieder mal nachschauen ob sich noch was getan hat.

Bei praktisch allen Teilen handelt es sich um Einzelstücke oder Restbestände. Wenn weg, dann weg !

Viele Grüße, JNR

Roland13
12.January.2014, 20:56
Hallo,

sorry, maybe falsche Rubrik; dann mögen die Mod's bitte verschieben.

In letzter Zeit ist das Wasser hier etwas kühler als normal. Alle bisher bekannten Klebebänder, Cellpack und Co. mögen das nicht. Das Zeug vom Piraten ist am schlechtesten: das bricht einfach!!

Habe jetzt hier beim Jan im Shop gekauft und siehe da: Wasser kalt; Boot abgeklebt und hält einwandfrei.

Ich kaufe nichts anderes mehr.

Grüsse

Roland

Jan-Nicolas
17.January.2014, 15:13
Danke für die unaufgeforderte Werbung.
2 Jahre lang hab ich gesucht ... zahlt sich halt manchmal doch aus, die Anstrengung.

Gruß, JNR

alexis12
17.January.2014, 16:28
. Das Zeug vom Piraten ist am schlechtesten: das bricht einfach!!




Aber dafür ist es recht teuer.
Plötzlich fällt mir das Restaurant bei uns um die Ecke ein:
"Gut war es nicht,aber wenig."

Jan-Nicolas
17.January.2014, 17:20
You get what you pay for ... und glaub mir, reich werde ich daran auch nicht.
Würde ich zu 100% kaufmännisch denken, würde ich den Artikel auslaufen lassen ...

JNR

Michas
17.January.2014, 18:17
...dann aber bitte mit rechtzeitiger Ankündigung. Die neue Saison ist lang :laugh:

LG Micha

Jan-Nicolas
17.January.2014, 18:43
Keine Panik - die Quelle versiegt nicht ... ;)

JNR

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
17.January.2014, 22:25
Hallo,

sorry, maybe falsche Rubrik; dann mögen die Mod's bitte verschieben.

In letzter Zeit ist das Wasser hier etwas kühler als normal. Alle bisher bekannten Klebebänder, Cellpack und Co. mögen das nicht. Das Zeug vom Piraten ist am schlechtesten: das bricht einfach!!

Habe jetzt hier beim Jan im Shop gekauft und siehe da: Wasser kalt; Boot abgeklebt und hält einwandfrei.

Ich kaufe nichts anderes mehr.

Grüsse

Roland

Hallo Roland,
Dir bricht Klebeband ab!?
Gruß Armin

Roland13
18.January.2014, 08:24
Hi,

ja richtig; normalerweise lösen sich die Klebebänder bei zu niedrigen Temperaturen.
Aber in diesem Falle: das Boot nach zwei Runden aus dem Wasser genommen weil sich die Enden gelöst hatten. Und dabei gesehen dass es hart wurde und mehrfach gebrochen war. Habe die Restbestände vom besagten Band umgehend entsorgt und mir neues Klebeband hier aus dem Shop geordert: alles bestens kann ich nur sagen.

Grüsse

Roland

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
18.January.2014, 08:57
Hallo Roland,Sachen gibt's.
Ich hab schon mit so ziemlich allem abgeklebt auch mit "Piratenband" aber gebrochen ist noch keines.
Es gibt wohl nichts das es nicht gibt.
Gruß Armin