PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euch allen, schöne Weihnachten und ein frohes Neues ! (schon jetzt !)



Jan-Nicolas
20.December.2013, 22:28
Hallo zusammen,

nachdem mir die letzten Jahre immer jemand zuvor kam, lass ich mir dieses Jahr nicht "die Butter vom Brot" nehmen und bin einfach schon ein bisschen vor der Zeit am Start ...

Ich wünsche euch also schon heute ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 .... es sind ja auch nur noch ein paar Tage.

2013 war wieder ein sehr bewegtes Jahr sowohl im Forum als auch im Shop. Eine Menge neuer User wurde (wieder mal) hervorragend betreut - und ein Großteil ist, auch aufgrund eures Enthusiasmus, bei unser aller Hobby hängengeblieben. Ich habe dieses Jahr im Forum viele solche "Karrieren" beobachtet und es freut mich wirklich überaus, daß weiterhin respektvoll miteinander umgegangen, Newbies weitergeholfen und technische Fragestellungen mit einer Menge Erfahrungen und persönlichem Einsatz unterstützt wurden. Dafür mein ganz fettes DANKE an die Community !

Meine persönlichen Aktivitäten im Forum in 2013 sind ganz klar zu kurz bekommen. Berufliche und familiäre Einbindungen liessen eine umfangreichere Teilnahme einfach nicht zu. Von hier aus daher ein fettes, FETTES Danke an Hans, der über diese Zeit den ganzen Laden mit Verve und Herzblut betreut und zusammengehalten hat. (Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich machen würde, mein Freund !).

Neben den Aktivitäten im Forum, die ich wirklich vernachlässigt habe - Mea Culpa, sind im Hintergrund allerdings wieder Fäden von mir gezogen worden, die das Weiterbestehen dieses Forums und auch des Shops garantieren werden.
Der Serverwechsel zum Ende des Jahres, die zwischenzeitlichen Forumupdates und weitere administrative Tätigkeiten, haben immens viel Zeit verbraten. Und auch wenn es kaum jemand merkt ... all dies muß sein - bindet aber Zeit, verbraucht Ressourcen, beansprucht Manpower. Ich bin auch weiterhin gerne bereit, all dies in diese tolle, lebende Community zu investieren. Mir macht das ganze also auch weiterhin eine Menge Spaß.

"Nebenbei" habe ich, bezüglich des Shops, eine Menge Energie und Zeit eingesetzt um euch in 2014 einige tolle Neuerungen und Produkte präsentieren zu können. An dieser Stelle auch ein fettes Danke an alle, die mich dabei tatkräftig unterstützt haben ... all die Tester, Spezialisten und KnowHow-Träger ohne die ein solches Vorhaben undenkbar gewesen wäre.
Nach erfolgreichem Durcharbeiten der gesetzlichen "musts", wird es also im Frühjahr 2014 eine Menge erfreuliche Neuigkeiten im Shop geben. Das ganze wieder mit den bekannten (und teilweise gehassten) Countdowns, die bald starten werden ... einfach deshalb, weil es mir Spaß macht :cool:
Auf Weihnachtsangebote habe ich also verzichtet ... werde dies aber mit entsprechenden Aktionen im Frühjahr (und dann geht die neue Saison ja auch erst los, wieder gut machen ...) :)

Ich freue mich also wirklich schon jetzt auf 2014. Neue Produkte im Shop, neue, fruchtbare Diskussionen im Forum und all die anderen Herausforderungen die auf RC-Raceboats.de zukommen werden. Dies alles mit dem Versprechen, mich in 2014 wieder aktiver im Forum zu beteiligen (denn ich glaube, das Ein oder Andere dann doch noch beitragen zu können). Ich freue mich drauf !

Es grüsst euch, euer
JNR

*Eat, Sleep ... go Raceboating !" :hi5:

jan3927
20.December.2013, 22:41
Danke
Jan und Hans
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und schöne Tage mit euren liebsten, macht weiter so.
:prost:
Gruß Jan

MoD
20.December.2013, 22:45
Hallo Jan, hallo Hans.

Euch beiden auch mal von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön für:



ein exzellent funktionierendes und gewartetes Forum (raceboats ist eines der am besten laufenden Foren die ich kenne)
viel positive persönliche Energie und Herzblut in raceboats
einen Shop mit tollen Produkten und klasse Service
einer hervorragenden (manchmal mit eisernem Besen notwendigen) Moderation des Forums.
und, und, und ...


Habt auch ihr beide ein schönes Weihnachtsfest, eine hoffentlich besinnliche oder ruhige Zeit (je nachdem wie gewünscht) und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

Danke und macht weiter so!

Roland

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
21.December.2013, 08:28
*Eat, Sleep ... go Raceboating !" :hi5:[/QUOTE]

Hallo Jan, eine wichtige "Aktivität" hast Du aber vergessen:)!
Dir dem Hans und allen hier wünsche ich auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch!
Gruß Armin

Jo-nny
21.December.2013, 19:17
Nabend,

Auch von mir ein Herzlichsten Dank an den Jan für das Bestehen des Forums, in dem Ich wirklich viel gelernt habe und auch noch lernen werde.
Dieses Forum ist für mich wie ein 2. Zuhause, nach meinem Bastelkeller :laugh:

Und auch einen ganz lieben Dank an Hans, der mich immer wieder über wichtige aufgeklärt hat, mir Tipps gegeben und auch einige Male ermutigt hat.

Ihr beide macht es erst möglich, das sich Modellbauer austauschen, verständigen und miteinander kommunizieren können. Und wie wir alle wissen, ist Kommunikation mit eines der wichtigsten Dinge.

Das gilt aber auch für viele andere hier im Forum: die mit Ihrer tatkräftigen unterstützung, viel Zeit und Muße in manche neulinge und auch Fortgeschrittene stecken, manchmal auch ohne Garantie auf Erfolg :lol:

Isomar
22.December.2013, 20:23
Hallo,

von mir auch an alle

"Frohe Weihnachten" und ein "Gutes Neues Jahr"!

Gruß Franz

Roland13
23.December.2013, 11:55
Hallo zusammen,

ich schliesse mich mal an und wünsche Euch ruhige Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches und gesundes 2014.

Und einen herzlichen Dank an Jan und Hans für die unendlich viele Arbeit die das Forum und wir Alle hier so mitbringen.

Viele Grüsse

Roland

Hans
23.December.2013, 16:02
Hallo Gemeinde,

nicht jede Bemühung um Schlichtung, Einsicht oder Nachgeben war erfolgreich, doch viele von Euch haben dazu beigetragen, das Wasser gar nicht erst überkochen zu lassen oder abzukühlen. Einige haben von sich aus ihren Irrtum mitgeteilt und sich für die Aufhebung der Sperre ihres Kontrahenten eingesetzt.
Wenn es dann auch noch gelingt, einige Mitglieder, die "Auf eigenen Wunsch ausgeschieden" sind, zur Umkehr zu bewegen, so sind das genau jene Momente, die letztendlich unterm Strich zählen und alle ärgerlichen Erlebnisse vergessen lassen.

Sowas merkt man sich ebenso, wie die netten Worte in diesem Thread (Jan, das vergesse ich nicht!) und packt sie sich virtuell unter den Mod-Weihnachtsbaum - weil sie einfach unbezahlbar sind.

Ich danke Euch allen für die Mithilfe und Unterstützung.
Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde, dass für 2014 all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen und Ihr immer einen Cent mehr habt, als Ihr braucht. ;-)

Hans

Minch
24.December.2013, 11:48
...und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 an alle hier im Forum!
Ich lese und stöbere gern hier, angenehm und tolle Anregungen und Diskussionen!
Ich freue mich auf das nächste Jahr... hier und aufm Wasser...
Und solange das Wasser noch nicht hart ist... weiterhin attacke, Hebel auf den Tisch :D
Danke, lasst es Euch gut gehen!
Gruß, Michel:thx:

catgangsta
24.December.2013, 15:10
Frohe Weihnachten an alle ....

und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch gut beschenken und uns im nächsten Jahr wieder fair und freundschaftlich miteinander fahren. :prost:

VG
Martin

carphunter
24.December.2013, 16:44
Auch von mir an alle, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Klaus

DJ_Kimmekk
24.December.2013, 16:55
Da hier schon so ziemlich alles gesagt wurde, möchte ich mich dem nur anschließen und euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)

Gruß
Kim

DanielDU
24.December.2013, 20:03
Frohe Weihnachten :)

Michas
24.December.2013, 23:00
Frohe Weihnachten und das die Wünsche in Erfüllung gegangen sind...

LG Micha

Millenium Falke
27.December.2013, 23:19
Schon nen bischen spät, aber für´n guten Rutsch und frohes neues reichts wohl. Denke ich. Bis Neulich.
Frank