PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Serverwechsel steht an ...



Jan-Nicolas
21.November.2013, 18:46
Moin zusammen !

In wenigen Tagen wird das Forum auf einen (sicherlich) noch performanteren Server umziehen. Mit den Jahren wird die Hardware Anbieterseitig immer leistungsfähiger - wenn man da nicht rührig wird, bleibt man auf "dem alten Kram" sitzen. Der Umzug ist bereits bestellt - es kann daher in 10 Minuten losgehen, oder auch erst in 3 Tagen.

Für euch ändert sich dabei nichts.
Es wird lediglich zu einer etwa halbstündigen Nichterreichbarkeit des Forums und des Shops kommen. Danach sollte (und wird) alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Ich bin sicher, diese halbe Stunde tut keinem weh - Vielleicht nutzt der Eine oder Andere die Zeit für einen Winterspaziergang "in real life" :)

So long,
Jan-Nicolas

Hans
21.November.2013, 19:03
Ich bin sicher, diese halbe Stunde tut keinem weh -
Ganz im Gegenteil. Endlich kann ich nach Jahrendenden mal wieder auf's Klo gehen. *o*

Hans

Südwind
21.November.2013, 19:36
:laugh: Und ich dachte immer, das Braune auf dem Schaumkuss wäre Schokolade! :laugh:

Jan-Nicolas
21.November.2013, 20:09
Ganz im Gegenteil. Endlich kann ich nach Jahrendenden mal wieder auf's Klo gehen. *o*

Hans

Oh mein Gott ... wenn Du´s 2 Jahre aufgespart hast, geh´ besser in den Garten ! :laugh:

JNR

Jan-Nicolas
21.November.2013, 20:50
Ich seh´gerade ... "Serverwechsel abgeschlossen".
Jemand gemerkt ? ... dacht´ ich mir ... :p :prost:

JNR

Hans
21.November.2013, 21:06
Und wie ich das bemerkt habe. Mal schauen, ob das schnellere und hakenfreie Anzeigen von Bildern auch anderen auffällt.

Gruß Hans