PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bud Light



Bud_Light
24.June.2013, 20:49
Hi ich wollte mal meine HPR vorstellen und wie alles begann. Habe zwar nicht immer Bilder gemacht aber es reicht denke ich :)


Rumpf: HPR 115
Setup: Leopard 4082/2200KV
Seaking 180A
Lipos 5s

Als erste habe ich mich an die Lüftung gemacht die ich mir für meine Leos vorgestellt habe.

61670

Dann habe ich mir sehr lange Gedanken gemacht wie ich die beiden Seaking 180A Regler verbauen kann, da ich mir schon ein Design für die HPR überlegt habe und zwar Bud Light. Die beiden Seaking 180A Regler habe ich dann so verbaut. Seht selbst.

61698 61702


Bei dem längeren überlegen und recherchieren habe ich dann gesehen das es Flaschen aus Alu von Bud Light gibt und habe mir sofort gedacht, die musst du habe und prompt habe ich die beiden Flaschen in den USA bestellt. Was ich nicht genau gesehen hatte, als ich die Flaschen bestellt hatte war, dass sie voll wahren, also habe ich sie natürlich vorher geleert J Dann gab es aber leider einen Rückschlag! Da es nur eine HPR 115 ist, ist nicht sehr viel Platz hat im Innenraum :( Also musste ich meine Idee wieder verwerfen. Aber wie es so im Leben ist, kaum geht die eine Idee kommt eine neue Idee :)

Meine neue Idee sah wie folgt aus:

61706

Zuerst habe ich mir meine Idee aus Plexiglas gebaut, um zu schauen wie es ausschaut. Da ich fand, dass es gut ausschaut, also habe ich das Ganze noch einmal aus Alu nachgebaut. Als dann das Werkstück soweit fertig war, habe ich es dann noch gebogen und gessandstrahlt, damit man die Kratzer vom Fräsen nicht sieht und es somit gut ausschaut.


61712

Bud_Light
24.June.2013, 21:01
Ja, da meine Luftkühlung auch eine Lipo braucht, was ja auch normal ist, baute ich mir dafür auch noch eine Halterung. Die schaut so aus:

61713 61714


Als ich dann soweit alles zusammen hatte, was ich zum einbauen brauchte, habe ich mir Hilfe von einem zweiten geholt, da das einbauen von den Ruder, der Powertrims, und den Liposchienen, weil zu zweit macht das „fummeln“ am Rumpf gleich viel mehr Spaß. Wir haben dann zu zweit alles fertig eingebaut. Und dann ging es auf den See :) Die Testfahrt ist echt gut gelaufen. Als dann die HPR wieder bei mir war, hatten wir beide nur noch eine Station zu überwältigen. Es ging zur Airbusherin.




Und ich denke, dass was draus geworden ist kann sich sehen lassen.
Ich muss mich sehr bei meinem Freund Dominik bedanken, der mir geholfen hat. Ohne ihn wär es nie so gut geworden.

61716 61717

Domi01
24.June.2013, 21:05
Hi Flo,
Freut mich dass es dir nun so gefällt! War ja auch ne menge arbeit! Aber das Ergebnis ist ja TOP!!!. Da haste jetzt echt ein klasse Boot! Viel spaß noch damit! :)

Mfg Dominik

Swagger
24.June.2013, 21:10
Hallo.

Einen top hpr hast du da.
Gefällt mir sehr gut.

Vg hannes

Bud_Light
25.June.2013, 10:57
Danke war auch sehr viel Arbeit :)

Bud_Light
27.October.2013, 21:19
So jetzt gibt es auch ein video von der Bud Light.

http://www.youtube.com/watch?v=IFkGu6yCgyw

mfg Flo

Domi01
28.October.2013, 14:13
Ahh cool
Jetzt seh ich die ON BOARD aufnahmen auch endlich mal :p

War ein Cooler Tag am Teich :hi5::hi5:

Domi