PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graupnercup



Klauso
17.May.2013, 14:49
Hallo

Gibt es jetzt außer dem Zeitplan auch schon eine Gruppeneinteilung ?

Grüße Klaus

Ranger
17.May.2013, 15:12
Hallo Klaus,

bis jetzt gibt es noch keine Laufeinteilung, die gibt es aber spätestens am Sonntag morgen :D:D:D

Gruß
Tobias

Klauso
17.May.2013, 16:01
hallo

Ok. :D .

Servus bist Sonntag , habt ihr Sonne bestellt :confused: .

Grüße Klaus :)

Ranger
17.May.2013, 16:05
Hallo,

die Laufeinteilung wird heute abend online sein.
Das Wetter soll ja nicht so gut werden, laut Wetterbericht soll es heute bei uns schon lange Regnen aber es ist immer noch alles trocken. Lassen wir uns überaschen.

Gruß
Tobias

Ranger
17.May.2013, 19:06
Hallo,

Laufeinteilungen sind Online:
http://www.smc-stuttgart.de/

Wir sehen uns dann am Sonntag :D

Gruß
Tobias

Klauso
17.May.2013, 21:13
@All

Hurra :D :D :D .
@Ranger ich auch :prost: . Kann ich evtl. noch meine Transponder Nr. ändern lassen , hab noch einen zusätzlich bekommen ?

Grüße aus dem Saarland
klaus

@ Berndi schade wir können nicht kuscheln :(

Ranger
17.May.2013, 21:20
Wenn Du am Sonntag morgen kommst geht das glaube ich nicht mit dem änderungswunsch, das ist Zeitlich am Sonntag morgen immer etwas knapp.

Gruß
Tobias

bastelberndi
21.May.2013, 13:22
Immer wieder schön,

Nette Leute und tolle Rennen.
Ein Danke Schön von mir an das Orga-Team des Graupner-Cups.

CU Next Year

Gruß Berndi:thx:

Ingo G.
21.May.2013, 17:10
Von mir auch ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmer die von Nah und Fern für diesen Event gekommen sind.

@ Bernd,war doch super in Eco 10 zu 8 um das Dreieck :-)


Gruß Ingo

Ranger
25.May.2013, 08:47
Schön wars mal wieder... nach der Siegerehrung war es mit dem Regen auch vorbei.
Bilder sind online unter: http://www.smc-stuttgart.de/berichte/graupnersj-cup/2013.html

Gruß
Tobias

bastelberndi
26.May.2013, 09:13
:laugh::laugh:
Ja Ingo, die Eco 10 Läufe und auch der 2. Hydro 1 Lauf wird bei mir in bleibender Erinnerung auf alle Zeit sein :hi5:

Grüße vom Berndi

bastelberndi
30.May.2013, 19:35
http://www.smc-stuttgart.de/dokumente/ergebnisse/graupnercup/Ergebnisse.pdf
Hallöchen, hier auch die Ergebnisse vom Graupnercup.

Gruß Berndi

ph`L
7.June.2013, 23:20
Hallo zusammen,

Als letzter Versuch ein Aufruf meiner Seite :
Ich war mit meinen Jungs sonntags beim Graupner Cup
So wie es aussieht, habe ich meine Sonnenbrille wohl am Teich vergessen oder verloren.
Ansich kein großes Problem, aber ohne diese Brille bin ich schon bei nur ganz geringen Sonnenschein fast blind, und neue Gläser sind leider verdammt teuer.
Die Brille hat keine Sehstärke, jediglich Gläser, die meine Hornhautverkrümmung ausgleichen, auf die ich aber leider Gottes angewiesen bin.
Man merkt diese Korrektur so gut wie nicht, außer starken Kopfschmerzen, wenn jemand die Brille trägt, der keine Hornhautverkrümmung besitzt.

Es handelt sich um eine Matt Schwarze Brille der Firma Oakley, Metall Rahmen, ver und entspiegelte Gläser, Bügel sind komplett gerade, Endstücke mit Runden Gummierungen.

Wäre Super, wenn ihr diese Nachricht an die Leute weiterleiten könntet, die Pfingsten in Kirchheim waren. Vielleicht hat ja jemand was gefunden oder irgendwo abgegeben.

Selbstverständlich gibt es einen Finderlohn !

Hier noch ein Produktbild aus dem Internet - meine Gläser sehen minimal anders aus, in Bezug auf die Bedampfung.

Vielen Dank für eure Mithilfe
Phil

Ranger
7.June.2013, 23:28
Hallo Phil,

wir waren ja nach den Rennen und auch am Montag die ganze Zeit vor Ort da ist aber niemand eine Brille gefunden oder abgegeben. Ich kann aber noch bei unserem Verein nachfragen.

Gruß
Tobias

ph`L
8.June.2013, 00:02
Das wäre echt Super !
Auch wenn meine Hoffnung langsam schwindet :(

chris66
23.June.2013, 19:53
man soll halt die Hoffnung nie aufgeben!
Was so alles unter Kabeln wieder auftaucht :laugh::laugh::laugh:

Sorry Phil - aber ich konnte es mir nicht verkneifen :D