PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEC Lauf Mönchengladbach 28.04.2013



kevin eco
14.April.2013, 21:01
DEC Lauf Mönchengladbach am 28.04.2013

Auf grund mangelnder Meldungen wollte ich euch noch mal daran erinnern das am 19.04.2013 Meldeschluss ist.
Ich hoffe das ihr euch zahlreich meldet.


http://www.deutscher-eco-cup.de/ausschreibungen/



Gruß Kevin

kevin eco
20.April.2013, 07:58
Da wir für unser Wettbewerb kaum Anmeldungen haben haben wir den Meldeschluß auf den 21.04 gelegt.
Ansonsten müssen wir die Veranstaltung leider wegen mangelder Teilnehmerzahlen absagen.
Also Meldet euch zahlreich an.
Gruß Kevin

uwe63
23.April.2013, 12:02
Hallo Kevin

du hast mich bei der Gruppeneinteilung vergessen, die auf der DEC-Seite zu sehen ist.
Hatte mich am 2. April für Eco-Start und S7 mit 2,4 GHz angemeldet.

Habe dir noch mal eine E-Mail geschrieben.

Bis Sonntag Uwe

Sika
29.April.2013, 13:25
Vielen Dank an den M'Gladbacher Verein, dass die dieses Jahr wieder einen Eco-Wettbewerb ausgetragen haben. War ein schöner Tag.

Und nochmal Sorry an alle Teilnehmer, dass ich mit der Suchaktion soviel Dreck und Algen aufgewirbelt habe.

Gruß,
Jörg

oppakatzen
29.April.2013, 19:37
Auch von mir ein herzliches Dankeschön
für diesen tollen Wettkampftag,
hat echt spaß gemacht. Wie auch die letzten Jahre
eine super Orga und Verpflegung.

@Jörg,

macht nichts, hauptsache Du hast Dein Boot wieder.

Gruß Gert.

Boris
29.April.2013, 20:44
Hi,
ich konnte zwar selber leider nicht mitfahren, aber es war auch schön, einfach mal zuzuschauen.:)
Der Mönchengladbacher Verein hat wie immer einen schönen, gut organisierten Wettbewerb ausgerichtet und es war super viele Bekannte wieder zu treffen.
Mann, habe ich die Rennbootfahrerei vermisst....beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!:cool: