PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Lindenau, Hopf?



px1fan
26.December.2012, 09:58
Hallo, ich war nun ca. 3 jahre ggf. mehr nicht aktiv. Nun wuerde ich gerne ueber den Winter wieder ein Mono 1 aufbauen. Ich wollte mir die Zardoz Max holen, aber gibt es Team Lindenau ueerhaupt noch? Die Mail geht nicht mehr.
Ebenso Hopf, den shop finde ich nicht mehr und es gibt keine "Hopf" Bote im neuen? Temshock shop? Meine Frage, was faehrt man dann heute? H&M und MHZ? Gibt es neue Firmen? Ich suche ein Flottes gestuftes Mono zum Selberaufnbau mit Flutkanal und Brushless. Ich finde leid nur noch Artr oder RTR.
Der Rumpf solte unter 100 € liegen um 60-90 waere gut. An Geld mangeot es nicht nur mehr, ist mir der Spaß dann nicht wert.
Mfg
Jonas

Klauso
26.December.2012, 10:34
Hallo

Schau doch mal hier im Jan seinem Shop .

Grüße Klaus

px1fan
26.December.2012, 10:41
Hallo,
das habe ich natürlich zuerst getan, aber das einzige 1er Mono ist die HM Bluebird Mk2, die ist sicher solide aber für mich auch nur eine Notlösung. Ich suche am liebsten etwas Kurviges, ala Predator oder Triple X, obs heute noch sowas gibt, weiß ich leider nicht.

Ich habe auch kurz überlegt ob ich mir ein Cat wie die Helena hole, aber die gibt es ja leider auch nicht mehr.

px1fan
26.December.2012, 11:00
Suchte auch einen Monorumpf .
Beim durchgoogeln wurde ich dann Hier fündig .Mail geschrieben und bestellt *pleased*

http://www.kvalitet-21.com/sport/products.php?pr.79.all.1
Hab denen mal geschrieben hört sich super an, auch die Preise
Wie lange dauerte alles, der ablauf? Und die Versandkosten?

Debora
26.December.2012, 11:07
Mir haben ´sie sehr schnell geantwortet . Porto DHL für mein Boot 20 Euro .
Scheinbar bauen die zum grossen Teil , auch die Boote für Graupner Hydromarine BK MBP u.s.w.

Zoll fehlt auch keiner an ist ja EU

André Berger
26.December.2012, 11:23
Wo habt ihr da Preise gefunden? Finde die Sprache etwas "naja" und aufm Handy ist die HP auch weniger übersichtlich :-D

Danke

Klauso
26.December.2012, 11:33
Hallo

Sehr sehr sehr interessant :) . Da bin ich mal auf Antwort gespannt .

Grüße Klaus

ivo
26.December.2012, 11:46
http://ecomaster.torgg.com/zadoz_maxx

André Berger
26.December.2012, 11:47
Bei den Katamaranen, welche mich interessieren steht leider nichts dabei :-(

Gruß

Hans
26.December.2012, 12:28
Leider musste ich hier ein wenig löschen.

Komplette Inhalte anderer Webseiten ohne Genehmigung des Urhebers UND durch JN hier zu verlinken ist schon etwas dreist, insbesondere wenn der Urheber schreibt:


Die Bestellungen erfolgen per E-Mail und die Lieferungen mit Kurier gegen Nachnahme für das Staatsgebiet Bulgariens. Dafür wird er seine Gründe haben, die man zu respektieren hat.

Ein Link (in Beitrag 4) dürfte wohl für jeden ausreichen, um dort selbst zu stöbern.

Bevor hier jemand auf die Idee kommt, massenhaft Bilder reinzukopieren, sollte er besser JN fragen.

Hans

px1fan
26.December.2012, 13:32
http://ecomaster.torgg.com/zadoz_maxx

Puuh fast 100% mehr als auf der website von Lindenau. ://

Klauso
26.December.2012, 13:41
Puuh fast 100% mehr als auf der website von Lindenau. ://

Ja und :confused: :confused: .

In DE bekommst du keine neue Max .
Wenn ich kein Boot für 2013 hätte käme die mir gerade Recht :D .

Grüße Klaus

Boba-Fett-007
26.December.2012, 13:58
Nett, den bulgarischen Händler oben kannte ich noch gar nicht....

Falls mal jemand Probs mit nem bulg. Händler oder Artikelbeschreibungen etc. hat, einfach mal melden ... bin halbwegs des Bulgarischen mächtig und habe schon einige Zeit in BG gewohnt, daher weiß ich auch dass es mit dem Deutschen oder Englischen bei vielen da nicht sehr weit her ist.... ;)

Hans
26.December.2012, 14:53
....daher weiß ich auch dass es mit dem Deutschen oder Englischen bei vielen da nicht sehr weit her ist.... ;)
Ups, Du solltest dort vielleicht erst einmal etwas lesen, bevor Du sowas schreibst.
Dort findet man eine Rechtschreibung, die man bei vielen Deutschen Unternehmen und in Foren vergeblich sucht. :cool:

Hans

Boba-Fett-007
26.December.2012, 21:39
Übersetzungsbüros leisten auch oft gute Dienste ;)
Hab ehrlich gesagt von der Seite bis jetzt nur der bulgarischen Version gelesen und gar nicht erst auf Deutsch umgestellt :laugh:

Aber im gesamten Land kommt man gefühlt glaube oft mit Chinesisch weiter als mit Englisch ;) Fremdsprachentechnisch ists echt oft ne mittelschwere Katastrophe in Bulgarien, vorallem in ländlichen Regionen. Man kann in BG sogar Abitur machen und studieren ohne jemals nur eine weitere Sprache in der Schule gehabt zu haben...
Ich hab letztes Jahr allein rund 2 Monate in Nord-west Bulgarien verbracht und ohne die Landessprache zu können, wäre man echt überall im Alltag aufgeworfen...

px1fan
27.December.2012, 22:41
Um mal zurück zum Thema zu kommen, mir wurde die Mini Coolrunings für 65€ angeboten, vll hole ich mir eine wenn mein anderes Projekt fertig ist.

Habe mir das neue Mono I von DR. Psy gegönnt.