PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Hacker X-Pro 40 und Nullpunkt



Jörn-Oliver
10.August.2008, 16:45
ich hab einen Hacker X-Pro 40 und hab Probleme bei der Einstellung.

Sender ist eine Futabe T3PM 2,Ghz Pistolensender...

also Problem ist die Nullpunktfindung...

auf Neutralstellung schaltet der Regler nicht frei, ich muß immer in Richtung Bremse halten dann schaltet der Regler auch frei.
Ist aber halt das Problem, das der Motor dann in Nullstellung/Neutralstellung des Gasgriffs entsprechend schon läuft...

mit Trimmung und EPA Einstellung voll ins Negative kriegt man das zwar weg, aber sobald Akku ab und Strom ran, das gleiche Problem..
ich muß wieder noch weiter in Richtung Bremse/Rückwärts halten damit der Regler freischaltet, trotz dann schon negativ eingestellter Trimmung und EPA Einstellung...

Vollgas halten und dann Regler einschalten und dann auf Neutral hab ich auch schon versucht, leider auch keine Lösung....

hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann , bzw ne Lösung ?

mfg,Jörn

MaFL
10.August.2008, 16:52
Ich weiss die Lösung, weil ich nen X-20 habe :D

Servo Weg bei GAS auf -55% (bei MPX Profi Car ist das der Maximalwert) stellen.

Gruß

Marc

Steuerdieb
10.August.2008, 16:52
Jörn, da muss mal der AlexM was zu sagen. Der hat die gleiche Funke (wie Du und auch ich) und mir auch schon mit nem Trick einen Hacker Regler eingestellt.
Ruf mal mit mir zusammen ALEX http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/bc.gif

Jörn-Oliver
10.August.2008, 17:08
Ha, hab die Lösung gefunden....

Trimmung Throttle komplett ins negative und zusätzlich noch Servo Mittelstellung voll ins negative.

zum aktivieren muß ich zwar noch kurz Richtung Bremse drücken,aber in Nullposition steht der Motor....

Also Problem gelöst....

mfg,Jörn

AlexM
10.August.2008, 22:28
Dann gehts ja :D