PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preisgünstige fernsteuerung zum boot fahren



030racer
21.October.2012, 16:09
Hallo leute...habe heute gestgestellt das ich mit meiner funke empfangsprobleme auf dem wasser habe.
Könnt ihr mir vielleicht eine pistolenfunke empfehlen die auf dem wasser keine probleme macht? Sollte aber nicht zu teuer sein :-)

ducfieber
21.October.2012, 17:10
Billig u Reichweite bis zum geht nicht mehr.
Gt-2 und Gt3b mußt mal danach googel`n oder bei Hk gucken.

Gruß
Torsten

030racer
21.October.2012, 17:21
Davon gibt es ja verschiedene....von der gt2 die gt3b von flysky habe ich und die taugt nichzs....hast du mal einen link für die gt2 welche genau du meinst.....

reiner
21.October.2012, 18:41
hi
schau mal ....

http://www.ebay.de/itm/Flysky-FS-GT3B-3-Kanal-Fernsteuerung-Empfanger-Receiver-2-4GHz-fur-Auto-Boot-/330773911754?pt=RC_Modellbau&hash=item4d03a958ca

funzt bei mir bis zur sichtgrenze ;)
gruß reiner

catgangsta
21.October.2012, 19:06
Hallo .

Ich schließe mich Reiner an . Die FlySky GT3B reicht auch bei mir zur Sichtgrenze . :laugh:Funzt auch bei GFK Rumpf mit Antenne innenliegend.

Gruß
Martin

ducfieber
21.October.2012, 19:14
@ Berliner Namensloser,

was für Probleme hats du denn?

Gruß
Torsten

030racer
21.October.2012, 19:15
hi
schau mal ....

http://www.ebay.de/itm/Flysky-FS-GT3B-3-Kanal-Fernsteuerung-Empfanger-Receiver-2-4GHz-fur-Auto-Boot-/330773911754?pt=RC_Modellbau&hash=item4d03a958ca

funzt bei mir bis zur sichtgrenze ;)
gruß reiner

Also diese habe ich ja.....für autos optimal...aber bei meinen booten......keine chance :-(

DanielDU
21.October.2012, 19:17
Habe die Ansmann W6, baugleich der GT3B und habe damit keinerlei Reichweitenprobleme! Bei kleineren Modellen führe ich die Antenne mittlerweile garnicht erst raus!:laugh:

030racer
21.October.2012, 19:20
Sorry....mein name....Micha :-) ganz vergessen.....

Also.....hatze die Funke sonst immer in meinem Hurrax verbaut.....offroadcar......hat bombe funktioniert.....habe sie jetzt in einer Mhz shockwave.....TT outlaw obl und in meiner neuen genesis ausprobiert......aber ich sage mal so ab 30m habe ich funkverlust......:-(
jemand eine idee dazu?

Gruß micha

safari
22.October.2012, 14:47
Hallo,
hast du die Antenne in den Booten nach aussen geführt? Wenn nicht solltest du das erstmal testen. Ich habe die gleich Funke nur mit Jamara-Logo und wie die anderen auch schon schrieben keinerlei Probleme damit.

mfg Stefan

030racer
22.October.2012, 16:33
Ja antenne mache ich grundsätzlich immer raus.....ich gehe mal davon aus das meine funke oder der empfänger einen defekt hat......also werde ich mir mal eine neue kaufen...:-(

aber trotzdem danke für eure hilfe..
Gruß micha

archy62
21.November.2012, 15:21
Ja antenne mache ich grundsätzlich immer raus.....ich gehe mal davon aus das meine funke oder der empfänger einen defekt hat......also werde ich mir mal eine neue kaufen...:-(

aber trotzdem danke für eure hilfe..
Gruß micha


Hallo ich bin neu hier und las gerade den Thread !
Ich fahre die TT Outlaw JR mit der Carson Reflex Wheel Pro LCD,
incl,dem dazugehörigen 4 Kanal Empfänger.
Die lange Antenne habe ich in das Antennenröhrchen der Outlaw eingeschoben,
womit sie ca 4 cm aus dem Boot ragt.
Der Empfang ist bei mir bis zur Sichtgrenze einwandfrei und falls es mal zu weit gehen sollte,ist der Empfänger mit einem Failsave ausgestattet,daß den Motor sofort abschaltet !
Ist eigentlich für Cars gedacht,doch da die Outlaw eine wasserdichte Box hat,ist dies überhaupt kein Problem.
Das Carson Set liegt so um die 40 Euronen und ist wirklich sein Geld wert.
Nun gibt es für ca 10 € mehr auch die Carson Reflex II Marine,
da seh ich als Unterschied aber nur die Angelöteten Kabel am Empfänger als Unterschied,um den Empfänger einzumumifizieren ?

LG,Achim:)